Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Corpse Bride

  1. Wo bist du?

    von am 16.07.2009 um 11:35
    Ich kann nicht mehr. Es ist so schwer, zu kämpfen. Immer wieder. Wo bist du? Warum meldest du dich nicht? Ich wollte dich nicht verschrecken.
    Es tut mir Leid.
    Ich brauche dich. Bitte. Ich will dich nur sehen, nur hören.
    Ich kann diese Intrige nicht länger ausleben, ohne zu wissen, dass es etwas bringt, dass ich anderen Schmerzen und Angst zufüge..
    Bitte..bitte lass es dir gut gehen und melde dich bald!
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Ein anderes Gefühl von Schmerz. oÔ

    von am 24.05.2009 um 11:04
    Hihi.
    Positive Gedanken und das seid dem Aufstehen. Welch Luxus!
    Habe die Nacht über nackt geschlafen und mich heut morgen einer ganz-körper-bräunung unterzogen
    Sooo hässlich ist mein Körper gar nicht.
    Nur ein bisschen kaputt

    Moah, das Leben duftet!!!
    Ich möchte alle Gerüche einfangen, Erinnerungen ausgraben, tanzen, schreien, mit den bunten Farben verschmelzen

    Man könnte meinen, ich werde verrückt. Aber das wäre eine Lüge.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Alles wird besser, aber nichts wird gut.

    von am 01.05.2009 um 12:22
    Eigentlich recht schön, das Leben. Nach einer langen Kälte sind meine Lebensgeister erwacht und sei es nur für Minuten- ich lebe.

    Kategorien
    Kategorielos
  4. ...

    von am 26.04.2009 um 13:23
    Ich kann nicht mehr. Ich möchte bitte ein künstliches Koma. Ich bin am Ende.
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Ich bin der Aufstand, der nie aufsteht...

    von am 15.03.2009 um 13:34
    Wenn dir bewusst wird, dass dein ganzes Leben nur aus sogenannten "Rückfällen" besteht, weißt du, dass du mitten drin, ganz tief in der Scheiße steckst.
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Anzeige