Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Schritte ins Leben

Motive

von am 16.11.2007 um 07:15 (778 Hits)
Lange habe ich überlegt, ob ich auch ein Tagebuch, bzw. nun ein Block anlege. Ich bin hier nun schon seit ca. eineinhalb regelmäßig im Forum und mir wird jedes Mal bewusst, wie gut es mir inzwischen geht und gerne würde ich hier dem einen oder anderen sagen: seht her, mir ging es auch mal so, aber heute geht es mir gut. Es gibt einen Weg raus. Hin und wieder habe ich in einem Thread ein Stück erzählt, aber es sind ja immer nur Bruchstücke und im ganzen Forum verteilt.

Das ist ein Grund. Der Zweite ist glaube ich auch mal einen roten Faden für mich zu finden. So ein Stück Klärung glaube ich .
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Hexe75
    Ich freue mich für dich das es dir besser geht!
    Lese gerne ......deinen Blog!

    Auch ein Grund warum ich wohl ab heute auch einen führen wollte.

    Liebe Grüße
    Hexe75!

Trackbacks

Anzeige