Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. sogar der urlaub wird mir vermiest ;(

    von am 12.07.2008 um 17:22
    also langsam hab ich echt keine lust und schon gar keine kraft mehr ständig nur pech und probleme zu haben.

    nächsten samstag fahre ich ja mit so ner jugendgruppe (wo ich natürlich keinen kenne und alle 16, 17 Jahre alt sind) nach südfrankreich. dahin, wo es ja sonst immer richtig warm ist und die sonne tag und nacht scheint. ja. supi. und was ist dieses jahr?? wollt ihrs wirklich wissen? ES REGNET UND IST SCHLECHTES WETTER! ich hab sämtliche internetseiten und webcams ...

    Aktualisiert: 12.07.2008 um 17:27 von Einfach_Traurig

    Kategorien
    Kategorielos
  2. Gefühls-Chaos

    von am 09.07.2008 um 14:07
    Ich stecke in einem totalem Gefühls-Chaos. So viele Ereignisse sowohl positiv aber auch negativ haben sich in so kürzester Zeit ereignet. Eigentlich sind es ja mehr positive Dinge. zB. habe ich jetzt ein Auto, eine Ausbildung, eine Gesundheitliche Behandlung lässt mich nach 5 Jahren wieder strahlen, neue Freunde, gute Freunde. Das Negative. Ich habe eine andere gute Freundin verloren, radikal Abnahme und ich habe das Gefühl ich bin dafür Schuld das wir finanzielle Probleme haben. Das kam alles ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. überflutet

    von am 05.07.2008 um 11:47
    ich habe einen schlechten start in den tag erwischt so viele sachen rasen durch meinen kopf und egentlich will ich darüber nicht nachdenken es ist absolutes caos in meinem kopf und am liebsten würde ich nur noch aus dem drehenden karussel aussteigen da mir schon gans schlecht ist doch ich find den hebel zum anhallten nicht (taumel)und ich werde überflutet an gefühlen das giebt es doch nicht als hätte jemand die schleuse von einem damm aufgemacht (nein nicht denken ich heule hier ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. anspannung

    von am 04.07.2008 um 09:04
    ja ich weiß der tag hat gerade erst angefangen doch ich habe schon 1500 vollt in mir es ist gerade 8uhr30ig und jeden augenblick kommt der besuch ein mensch den ich nicht kenne noch nie gesehn habe kommt in meine räume das macht mich voll nervös und weil es nicht besser laufen kann fahre ich nacher zu leuten die ich auch überhaubt nicht kenne ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll was ich reden kann oder überhaubt ich weiß garnichts lange ärmel sind auf jeden fall ein muß jetze sowie ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. immr wieder

    von am 02.07.2008 um 22:48
    immer wieder tauchen situationen auf im leben die sich sehr ähneln und die die gefühle so durcheinanderbringen ich bin zu einer veranstalltung wo mich jemand hingeschickt hatte nur bekam ich andere informationen und zu meiner verwunderung geschah was ganz anderes dann versuchte ich bei der person nachzuhacken und zu fragen warum mir nicht gesagt wurde wo wann und wie das stattfinden soll ich sie verstandt garnichts ich begegnette heute wieder jemanden wo es mir schwer fallt mit dem überhaubt ...
    Kategorien
    Kategorielos
Anzeige