Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Corona Tagebuch #6

    von am 29.03.2020 um 19:53 (A terrible diary)
    Stand: 29.3.2020


    Eigentlich gibt es nichts neues mehr spannendes zu dem Thema zu berichten. Es ist alles noch beim Alten, und bleibt es auch bis mindestens 20. April, soviel ist sicher. Die Leute meinen langsam depressiv zu werden weil sie nicht raus zu andern können. Haha! Denk ich da nur. Ich gehe nie raus, für mich ist kaum was anders. Wenn die nur mein Leben hätten… Aber das hab ich ja glaub ich auch shon geschrieben. Die Post soll eventuell auch demnächst eingeschränkt ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Hey Leben, hör mir zu....

    von am 24.03.2020 um 22:30 (My Thoughts...)
    Hey Leben, hör mir zu!
    Ich gebe alles, doch nicht alles lässt du zu!

    Ich weiß ich bin nicht perfekt. Und ja ich werde es nie sein!
    Doch mein Schmerz ist Echt! Es ist kein Schein!

    Merkst du nicht wie sehr ich leide?
    Denkst du echt, es ist Spaß weshalb ich schneide?

    Wie soll ich all das länger ertragen?
    Wenn weder Worte noch Narben etwas sagen?

    Wenn alles mehr zählt, als ich es bin.
    Dann bin ich am Ende doch ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Corona Tagebuch #5

    von am 24.03.2020 um 19:52 (A terrible diary)
    Stand: 24.3.2020


    Tja, gestern ist es dann passiert, ich konnte wegen der Corona-Krise nicht zur Arbeit! Betrieb geschlossen. Mein Chef wollte sich melden. Das waren meine Gedanken: Nun saß ich also hier zuhause, um viertel nach 12… Hab was mit der Katze gespielt, und dann saß ich hier mit meinen Sorgen. Bin ich eig noch in Probezeit? Die gilt ja ein halbes Jahr. Gilt dieser Monat noch ganz als letzter Probemonat??! Am Tv kam, wie viele Leute entlassen werden die noch Probezeit ...
    Stichworte: coronavirus, tagebuch
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Corona Tagebuch #5

    von am 24.03.2020 um 19:52 (A terrible diary)
    Stand: 24.3.2020


    Tja, gestern ist es dann passiert, ich konnte wegen der Corona-Krise nicht zur Arbeit! Betrieb geschlossen. Mein Chef wollte sich melden. Das waren meine Gedanken: Nun saß ich also hier zuhause, um viertel nach 12… Hab was mit der Katze gespielt, und dann saß ich hier mit meinen Sorgen. Bin ich eig noch in Probezeit? Die gilt ja ein halbes Jahr. Gilt dieser Monat noch ganz als letzter Probemonat??! Am Tv kam, wie viele Leute entlassen werden die noch Probezeit ...
    Stichworte: coronavirus, tagebuch
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Corona Tagebuch #4

    von am 22.03.2020 um 19:50 (A terrible diary)
    Stand: 22.3.2020


    Gestern kam Mama vom Einkaufen und hatte die Bilder vom DM dabei. Uralte Analogaufnahmen, 15 Jahre alt! Das hab ich an den Motiven festmachen können, denn da ist noch der alte Kater drauf als er totkrank war. Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern wie schrecklich schlecht er am Ende aussah. Hätte ihn kaum erkannt. Ich wusste noch, er war abgemagert. Aber wie angeschwollen sein Gesicht war, wie ihm die Haare ausgingen und dieser matte Blick, all das wusste ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 274 1211 ... LetzteLetzte
Anzeige