Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Was ich denke.

    von am 11.11.2017 um 00:42
    [URL="https://postimg.org/image/ruppy64uz/"]So sieht meine Welt manchmal aus.[/URL]

    Und ja, wieder mal Blaufilter.
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Was ich denke.

    von am 10.11.2017 um 22:08
    [QUOTE=_Tsunami_;3472783]Zeit für Veränderung, denke ich. Dafür gibt es verschiedenste Gründe.

    ~~~

    Noch was zu "Blockchain & Co.":

    [URL="https://steemit.com"]Steemit[/URL] - ein noch sehr junges und das erste soziale Netzwerk, welches Blockchain-Technologie nutzt. Es hat verschiedene Eigenheiten. Eine dieser Eigenheiten ist, dass man zumindest aktuell noch für Artikel, Texte, Beiträge aller Art mit "Steem" bezahlt wird, ...

    Aktualisiert: 10.11.2017 um 23:36 von _Tsunami_

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Was ich denke.

    von am 10.11.2017 um 19:18
    Wenn man so will, dann ist dieser Blog eine Fortsetzung [URL="https://www.hilferuf.de/forum/leben/198417-was-ich-denke.html"]dieses Fadens[/URL]. Man kann es natürlich auch vollkommen anders sehen.

    Muss erst mal gucken, wie dieser Blog überhaupt richtig funktioniert.

    [URL="https://youtu.be/0wuHQh3qOSM"]Ain't no mountain high enough.[/URL]
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Was ich denke.

    von am 10.11.2017 um 18:55
    Keine Ahnung. Test.

    Aktualisiert: 10.11.2017 um 19:17 von _Tsunami_

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Gedankensplitter

    von am 01.10.2013 um 07:08
    [CENTER]~~

    Mein Weg, mein Weg -
    ein Weg,
    den es zu gehen gilt.

    In peace and past and future.

    ~~[/CENTER]
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Anzeige