Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Was ist ein Fan?

    von am 31.01.2020 um 22:49 (A terrible diary)
    Hey. Nachdem ich gefühlte Jahrhunderte nicht online war, sind hier mal wieder ein paar meiner wirren Gedanken. Was ist eigentlich ein Fan? Diese Frage hat mich in meiner Jugend so oft gequält. Ich war irgendwie Fan von so einem Sänger. Aber irgendwie auch nicht. Und daher hatte ich immer diese Fanzweifel. Was macht einen Fan aus? Wann ist man ein echter Fan? Muss man größtenteils alle Songs mogen? Alle CDs kaufen? Muss man Merch haben und auf Konzerte gehen um als richtiger Fan zu gelten? Muss ...

    Aktualisiert: 31.01.2020 um 22:57 von Terrible

    Stichworte: fan, fandom, fangirl, fans, musik
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Meine erste eigene Wohnung

    von am 27.01.2020 um 13:07 (Mein Dunkler Engel und ich)
    Über einer Woche wohne ich bereits in meiner neuen Wohnung, meine erste eigene in meinem Leben. Der Umzug verlief relativ zügig, da ich die Tage vorher schon immer Kartons mit in meine Wohnung genommen hatte und ein Kleiderschrank bereits aufgebaut worden war.
    Mein Vater kam um zehn Uhr zum helfen und bereits um 12:30 Uhr standen meine restlichen Möbel aufgebaut in meiner Wohnung.

    Mein Ex, der mich die Tage davor mit Ignoranz bestraft hatte, sprach am Samstag plötzlich wieder ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Paderborn

    von am 23.01.2020 um 14:57
    Hallo in die Runde, sind hier auch derzeitige oder ehemalige Kommilitonen/Innen des Studienkollegs in PB?
    Stichworte: paderborn
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Abschied von meinem Kater

    von am 13.01.2020 um 09:47 (Mein Dunkler Engel und ich)
    Heute Abend steht ein schwerer Schritt für mich an, einer der mich mehr belastet als mein eigener Auszug.
    Im unserem Haus haben wir eine katzenklappe, wo unsere Katzen tagsüber das Haus verlassen können, wie sie es möchten. Zwei unserer drei Katzen halten sich hauptsächlich im Haus auf, wenn ich Zuhause bin, doch der dritte ist ein Freigeist, der nur zum Essen und Schlafen nach Hause kommt und nur ganz selten eine Kuscheleinheit einfordert.
    In meiner Wohnung besteht zwar die Option, ...

    Aktualisiert: 13.01.2020 um 15:34 von Dunkler_Engel

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Always smiling even though it's a lie...

    von am 06.01.2020 um 21:38 (My Thoughts...)

    I keep on going, my Head always high.

    But inside is darkness, nothing is bright.

    You see me working, laughing, living a life.
    But not screaming, crying, dieing inside.

    My Soul is full of doubts, pain and too much scars.
    I keep on fighting, but lost to many wars.

    Everyone expects me to be happy and strong.
    Becaus Past is gone and my feelings are wrong.

    Thats why i keep on going, my head always high.
    Always smiling
    ...

    Aktualisiert: 06.01.2020 um 21:46 von Memory

    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Anzeige