Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Weihnachtszirkus

    von am 25.12.2011 um 11:59 (Abendtau - Das gewisse Extrablatt)
    .... das Übliche. Alles macht auf Friede, Freude, Eierkuchen. Künstlicher geht es nicht. Zu oberst, die Politikerschaft. Wobei... was schaffen die? Die gehen doch nur anschaffen. Biedern sich gegenseitig an. Betreiben Denkmalpflege für sich. Für was eigentlich? (Für wen... die Frage verkneif ich mir lieber.) Der Rubel rollt, würde Putin wohl sagen. Das Credo Wahlbetrug, gehört dort zur feinen Ediket'.

    ---

    Ich hätt' dann auch gerne einen Kredit bei der EZB für ...

    Aktualisiert: 25.12.2011 um 18:52 von °°°abendtau°°°

    Stichworte: un-ernstes
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Bye...

    von am 08.11.2011 um 13:27 (Abendtau - Das gewisse Extrablatt)
    ... tja.... das dürfte dauern bis ich wieder da bin.

    Also! Vertragt Euch, Ihr HR'ler ! Die Welt ist schon beschissen genug!

    GLG...
    abendtau


    Stichworte: bye
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Warum

    von am 24.10.2011 um 14:46 (Abendtau - Das gewisse Extrablatt)
    ... nur?

    Es fällt mir immer schwerer an das Gute zu glauben. Um so schöner es anfängt, um so schlimmer wird es. Jedesmal auf's neue. Stück für Stück stirbt es sich damit dahin. Ganz langsam.

    Warum also sollte ich noch ehrlich sein, wenn die Welt belogen werden möchte, um heil zu bleiben?
    Empörung dreht die Welt am schnellst. Doch dazu fehlt mir die Kraft.

    Die Liebe tut nicht weh, nur Mensch. Der tut es ganz bewußt. Am Ende ist Liebe nur noch ein schönes Wort,
    ...
    Stichworte: alte mächte
    Kategorien
    Kategorielos
  4. zerbrochen

    von am 05.07.2011 um 20:14 (Abendtau - Das gewisse Extrablatt)
    ... tja.... woran zerbrochen? Streng genommen, an den Alt-Lasten. Wie so oft. Immer wieder das gleiche Spiel.

    Da muß ich an meinen Bruder denken. "Ich will das nicht hören, daß behindert mich in meiner Arbeit!" sagte er. Nein, daß Schweigen hat ihm nicht geholfen. Verloren. Das Unausgesprochene hätte ihm, ja... uns beiden geholfen. Zu spät. Nun sind es 6,5 Jahre Stille. Nichts, nur Schweigen.

    Ich dacht ich kanns besser, aber am Ende bleit's wurscht. ...
    Stichworte: zerbrochnen
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Der geschlossene Brief...

    von am 24.06.2011 um 10:49 (Abendtau - Das gewisse Extrablatt)
    ... da liegt er nun seit 3 Tagen. Geschlossen. Absender bekannt. Inhalt bekannt, aber er bleibt verschlossen. Warum?

    Ist es wieder diese Sprungbrett und dessen Kannte auf der ich steh?
    Spring! Ist doch nur ein Meter, denke ich und schau ihn an. Den Briefkopf. Es ist wie damals mit meinem Hilfe-Brief. Der Inhalt war das, was von mit übrig blieb. Ein schmuckloser Rest. Ein Taub im Tabu. Zu häßlich um angenommen zu werden. Der Inhalt, wie mit Blut geschrieben. Sowas ...

    Aktualisiert: 21.10.2011 um 11:16 von °°°abendtau°°° (in's Tagebuch verschoben)

    Stichworte: alte mächte
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Anzeige