Anzeige
RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Abschied von meinem Kater

    von am 13.01.2020 um 09:47 (Mein Dunkler Engel und ich)
    Heute Abend steht ein schwerer Schritt für mich an, einer der mich mehr belastet als mein eigener Auszug.
    Im unserem Haus haben wir eine katzenklappe, wo unsere Katzen tagsüber das Haus verlassen können, wie sie es möchten. Zwei unserer drei Katzen halten sich hauptsächlich im Haus auf, wenn ich Zuhause bin, doch der dritte ist ein Freigeist, der nur zum Essen und Schlafen nach Hause kommt und nur ganz selten eine Kuscheleinheit einfordert.
    In meiner Wohnung besteht zwar die Option, ...

    Aktualisiert: 13.01.2020 um 15:34 von Dunkler_Engel

    Kategorien
    Kategorielos
  2. Always smiling even though it's a lie...

    von am 06.01.2020 um 21:38 (My Thoughts...)

    I keep on going, my Head always high.

    But inside is darkness, nothing is bright.

    You see me working, laughing, living a life.
    But not screaming, crying, dieing inside.

    My Soul is full of doubts, pain and too much scars.
    I keep on fighting, but lost to many wars.

    Everyone expects me to be happy and strong.
    Becaus Past is gone and my feelings are wrong.

    Thats why i keep on going, my head always high.
    Always smiling
    ...

    Aktualisiert: 06.01.2020 um 21:46 von Memory

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Glück im Unglück

    von am 06.01.2020 um 09:22 (Mein Dunkler Engel und ich)
    Noch im letzten Jahre hatte ich mir eine Wohnung gesucht und auch gleich eine gefunden. Ich hatte dem Makler dann am gleichen Abend noch eine Email geschickt mit meinen Daten, damit er den Mietvertrag vorbereiten kann. Ich sollte mich dann Anfang Januar bei ihm melden.
    Über Silvester hatte ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl und deshalb habe ich dann am 02.01. in meiner Pause direkt beim Makler angerufen. Der war etwas verwundert über meinen Anruf, scheinbar war meine Email nicht angekommen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Die Kanufahrt - Eine kleine Liebesgeschichte

    von am 05.01.2020 um 07:33 (Mein Blog)
    .
    Folgende Geschichte ist frei erfunden.

    Ich bin kein großer Schriftsteller.

    Und es ist möglich, dass es peinlich ist.




    Es war Sommer. Vom Verein aus wurde eine Outdoor-Kanu-Woche durchgeführt, mit Abends Lagerfeuer und Zelten. Der 2. Vorstand des Vereins kam auf mich zu und hatte mich gefragt, ob ich bei der Woche mit dabei sein möchte. Wohl eher der Form halber. Ich redete ja nie mit jemandem viel. Ich habe bejaht.
    ...

    Aktualisiert: 06.01.2020 um 20:45 von Hr. Pinguin

    Stichworte: liebesgeschichte
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Emotionales Wochenende

    von am 30.12.2019 um 09:26 (Mein Dunkler Engel und ich)
    Am Freitag ist mein Mann wieder nach Hause gekommen, für mich überraschend, denn ich hatte erst nach Neujahr mit ihm gerechnet gehabt. Vor allem hatte ich Angst, wie er sich mir gegenüber verhält und wie die allgemeine Stimmung ist.

    Als ich abends das Haus betrat, hat er mich schon an der Tür empfangen, was er vorher noch nie gemacht hatte. Sein Anblick hatte mich erschrocken, der eiskalte Mann, der er jahrelang zu mir gewesen war, war nicht mehr da. Stattdessen stand er vor mir ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 271 1211 ... LetzteLetzte
Anzeige