Anzeige

Kommentare

1. Avatar von Sadie02
    • |
    • Permalink
    Wahre Worte. Mal wieder .

Und doch sehr anstrengend zu leben!
  2. Avatar von freileben
    • |
    • Permalink
    Wie gut ich dieses innerliche Chaos verstehe, diese enorme Kraft was dafür aufbringst um gegen das alte Muster anzukämpfen ist enorm groß, aber hab Mut auszuhalten bis es so weit ist dass du es weißt, es ist diese Ungewissheit und noch nicht greifbar für dich in deiner Vorstellung das Negative im tiefen Innern lebt dir was vor aber bald wird dein Mut auszuhalten dich sehen lassen, dass sich diese Erfahrung gelohnt hat egal wie es ausgeht. Aller Neuanfang bereichert dein Leben um die Zukunft von dem alten Muster zu lösen sich. Halte durch lenke dich ab fülle es mit positives auf um diese Angst in Schach zu halten ....
    Die Schutzwände die man auf baut um den anderen nicht hinter seiner Gefühlskulisse schauen zu lassen ist sehr gross und kaum einer bemerkt es! Wenn man sie Einblick gewehren liesse würden sie geschockt sein, so habe ich es immer erleben müssen. Du so bist dachte ich niemals von dir, du bist doch so stark und fröhlich drauf.. leider ist das so... die meisten Menschen möchte oftmals nicht das negative wie Traurigkeit , Ängste in einen sehen das sie selber was vielleicht innerlich aufrütteln könnte!

Lieben Gruß Freileben
  3. Avatar von Sadie02
    • |
    • Permalink
    Wunderschön geschrieben mal wieder

Wenn man selbst die Gefühle beherrscht und nicht mehr von ihnen gejagt wird, hat man es wohl geschafft.

Alles Gute dir!

sadie
  4. Avatar von Memory
    • |
    • Permalink
    Oh wow... danke Sadie02, sehr sehr lieb von Dir.

Ja die meisten Texte in meinem Blog sind von mir
    und wenn nicht kennzeichne ich sie...

Danke
  5. Avatar von Sadie02
    • |
    • Permalink
    Das ist krass...absolut genial...und trifft auch voll einige meiner Gedanken.

Ist das von dir?

In jedem Fall Danke fürs Teilen
  6. Avatar von Memory
    • |
    • Permalink
    Danke Liebes, schön sowas Liebes zu hören
  7. Avatar von schulproblem
    • |
    • Permalink
    Ich habe einige deiner Beiträge gelesen und finde sie unglaublich gut! Tief bewegend und in eine schöne sprachliche Form gebracht... wollte ich dir nur mal sagen. Wow!
  8. Avatar von Memory
    • |
    • Permalink
    An Stanley87:

Vielen lieben Dank Dir und ein frohes neues Jahr
  9. Avatar von Memory
    • |
    • Permalink
    An Catley:

Vielen Dank!

Es ist einfach mehr als "Trauer"... und ich arbeite ja auch an allem, vor allem mir...
    Aber manche Wunden bleiben ein Leben lang...

PS: Frohes Neues Jahr
  10. Avatar von Catley
    • |
    • Permalink
    Ach Schatz, ich sehe erst jetzt grad, dass du es bist, Memory, die da geschrieben hast...

Der Geburtstag - er erinnert dich immer und immer wieder besonders an deine viel zu früh verstorbene Mama, hm....?:o

Liebes, du musst etwas tun. Für dich. Sonst gehst du an deiner Trauer zugrunde - ich ahne, das ist es, was du willst, aber hätte das deine Mama auch gewollt?

Ich fühle mich hilflos angesichts deiner endlosen Trauer. Aber wenn ich dennoch irgendetwas für dich tun kann, dann sag es mir.

Ich nehme dich sanft und still in den Arm und zusammen denken wir zu deinem Geburtstag und nun zu Weihnachten an deine Mama.
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Anzeige