Anzeige

Kommentare

  1. Avatar von Dunkler_Engel
    • |
    • Permalink
    Zitat Zitat von Regis
    Die Sache mit Deiner Freundin würde ich nicht überbewerten. Ich finde es zwar seltsam, dass sie machmal so lange "stumm" ist, aber anscheinend ist das ihre Art und dahinter steckt keine böse Absicht.
    Vielleicht schreibt sie Dir ja später noch.

    Und diese Person, die Lügen über Dich verbreitet, würde ich nicht beachten, verschwende Deine Energie nicht an solchen Dingen. Vertraue darauf, dass Menschen, die Dich mögen, sich von seinem Gelaber nicht beeinflussen lassen.

    Ich wünsche Dir, dass der Engel im Sturzflug schon bald die Flügel rumreißt und in die Höhe schnellen wird
    Danke für deine Worte Regis,

    meine Freundin hat mir inzwischen geschrieben, sie hat sich sehr dafür entschuldigt, dass sie es vergessen hat und hat mir noch ganz lieb gratuliert.

    Es ist nicht immer einfach diese Attacken zu ignorieren. Gestern wurde ich dadurch in eine Verteigungshaltung gezwungen und ich musste mich für eines rechtfertigen. Es ist nicht schön, vor allem da ich doch einfach nur leben und glücklich sein möchte.

    Meine Flügel haben den Sturz schon wieder etwas abgefangen, ob es schon wieder in die Höhe geht kann ich noch nicht sagen. Aber ich kämpfe mich immer wieder in die Höhe, irgendwie habe ich ja doch ein Kämpferherz, auch wenn ich manchmal schwach bin.

    Liebe Grüße
    Dunkler_Engel
  2. Avatar von Regis
    • |
    • Permalink
    Die Sache mit Deiner Freundin würde ich nicht überbewerten. Ich finde es zwar seltsam, dass sie machmal so lange "stumm" ist, aber anscheinend ist das ihre Art und dahinter steckt keine böse Absicht.
    Vielleicht schreibt sie Dir ja später noch.

    Und diese Person, die Lügen über Dich verbreitet, würde ich nicht beachten, verschwende Deine Energie nicht an solchen Dingen. Vertraue darauf, dass Menschen, die Dich mögen, sich von seinem Gelaber nicht beeinflussen lassen.

    Ich wünsche Dir, dass der Engel im Sturzflug schon bald die Flügel rumreißt und in die Höhe schnellen wird
  3. Avatar von Paletti
    • |
    • Permalink
    Sorry, doppelt wegen technischen Unregelmäßigkeiten.
  4. Avatar von Paletti
    • |
    • Permalink
    Von mir auch alles Gute in Deinem neuen Heim, wünsche Dir daß Du Dich dort richtig wohlfühlen kannst und viel Freude beim alles neu einrichten und daß Du Dich gut einleben wirst.
    Endlich hast Du Ruhe und kannst Dich wieder regenerieren, von dieser sehr schwierigen Zeit, die hinter Dir liegt! Deine Geschichte, hat mich sehr bewegt.
  5. Avatar von Sadie02
    • |
    • Permalink
    Ich wünsche dir das Allerbeste für die neue Zeit und dass du die eigene Wohnung genießen kannst .

    Vielleicht fühlt sich das blöd an am Anfang...aber es wird dir sicher noch ganz viel bringen.

    Alles Gute!
  6. Avatar von Dunkler_Engel
    • |
    • Permalink
    Zitat Zitat von Sadie02
    Und ich finde es toll!

    Nicht, dass es für dein Herz schwer wird, sondern, dass du ihn in seiner gewohnten Umgebung lässt, wo er gut leben kann

    Das ist extrem rücksichtsvoll und gerade bei Tieren sind Menschen oft gut gemeint, aber am Ende Egoisten.
    Genau das war mein Gedanke, ich wollte ihm gegenüber nicht egoistisch sein. Es hat mir in der Seele weh getan, ihn hinüber zu bringen, doch als ich sah, wie freudig er dort sofort die Treppe hochgelaufen ist, wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war. Noch abends hat die Nachbarin mir ein Bild geschickt, woruaf er friedlich am Schlafen war.
  7. Avatar von Sadie02
    • |
    • Permalink
    Und ich finde es toll!

    Nicht, dass es für dein Herz schwer wird, sondern, dass du ihn in seiner gewohnten Umgebung lässt, wo er gut leben kann

    Das ist extrem rücksichtsvoll und gerade bei Tieren sind Menschen oft gut gemeint, aber am Ende Egoisten.
  8. Avatar von gigi2
    • |
    • Permalink
    Trennungen sind selten schön - aber in deinem Fall:

    die beste Entscheidung deines Lebens - der Mann hätte dich auf Dauer krank gemacht.

    Hoffentlich nimmst du aus dieser Beziehung eine Erkenntnis mit:

    Veränder dich nie wegen eines Mannes, bleibe dir selbst treu.

    diese"Liebe" hat dir nicht gut getan.

    Ich wünsche dir alles Glück der Welt und das du einen weg findest.

    Ganz liebe Grüße
  9. Avatar von Dunkler_Engel
    • |
    • Permalink
    Zitat Zitat von Herzkasper
    Hi Dunkler_Engel,

    so sehr ich deinen Mann auch verstehen kann, es ist nicht richtig, dass er dir Schuldgefühle an seiner Erkrankung einreden will. So etwas macht man nicht, wenn man seinen Partner wirklich von Herzen liebt. Auf längere Sicht wird er froh sein, dass auch er die Chance bekommt, seine Schatten aufzuarbeiten und mit der nächsten Partnerin glücklich zu werden.

    Gratuliere zur Wohnung!

    Lg
    Herzkasper
    Hallo Herzkasper,

    ich hoffe sehr, dass er es irgendwann als Chance für sich sieht. Ich möchte sehr, dass er glücklich ist, doch werden wir es zusammen nicht mehr sein können.

    Danke dir. Wenn alles gut läuft würde ich schon gerne in zwei Wochen einziehen.

    Liebe Grüße
    Dunkler_Engel
  10. Avatar von Herzkasper
    • |
    • Permalink
    Hi Dunkler_Engel,

    so sehr ich deinen Mann auch verstehen kann, es ist nicht richtig, dass er dir Schuldgefühle an seiner Erkrankung einreden will. So etwas macht man nicht, wenn man seinen Partner wirklich von Herzen liebt. Auf längere Sicht wird er froh sein, dass auch er die Chance bekommt, seine Schatten aufzuarbeiten und mit der nächsten Partnerin glücklich zu werden.

    Gratuliere zur Wohnung!

    Lg
    Herzkasper
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Anzeige