Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17

Thema: Verdiene 4500€ & bin unglücklich im Job

Gast
    Gast

Standard Verdiene 4500€ & bin unglücklich im Job

Hallo,
    ich denke viele die dies lesen werden können nur den kopf schütteln, ich tue es ja selber über mich, folgendes:

ich bin 25, weiblich und arbeitete 3 jahre lang in diversen firmen um genug grundwissen für ein selbständigkeit zusammenzubekommen. das ist mir ( ungelernt mit hauptschule und 15 000 euro schulden) auch gelungen. der job an sich ist gar nichts für mich, computerarbeit im erotikbereich, ( ich selber mache keine erotik, bearbeite die anfragen uws nur, und vermarkte diese sachen) ich hab mich nie wohlgefühlt in dem job, und seitdem ich ihn mache erkenne ich mich nicht wieder: gereizt, depressiv, könnte jeden tag heulen, beziehung ist schwierig wegen meinen launen, gesundheit angeschlagen, musste mehrmals geld einklagen und vieles mehr.

seit fast 1 jahr bin ich nun selbständig und verdiene monatlich zwischen 4500 und 5000 euro, und bin weder glücklich, noch fühl ich mich gut oder kann mein leben geniessen!!!

ich könnte die firma sofort gross machen, viel arbeit anderen überlassen und noch mehr geld verdienen aber ich pack es einfach nicht! ich fühl mich leer, ausgebrannt und das obwohl ich zwar 7 tage in der woche arbeite aber jeweils nur ca 4 std.

ich möchte so gerne was anderes machen, auch gerne für weniger geld aber schaffe den absprung einfach nicht und frage mich ob es sich nicht lohnt sich für das geld noch ein paar monate " zu verbiegen". habe jden tag diesen gedanken im kopf wenn ich lustlos vor der arbeit sitze.

was denkt ihr darüber ?

2. Anzeige

Registriert Avatar von Winter_Walk
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   46

Standard AW: Verdiene 4500€ & bin unglücklich im Job

Gib mir doch den Job