Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14

Thema: FSJ wegen Langeweile und schlechtem Betriebsklima vorzeitig beenden?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    07.01.2020
    Beiträge
    158
    Danke gesagt
    20
    Dank erhalten:   5

    Standard FSJ wegen Langeweile und schlechtem Betriebsklima vorzeitig beenden?

    Hi,hab letztens mitbekommen, dass meine Kollegen, mit denen ich nichts zu tun habe, über mich lästern. Dann wurde ich wegen einer Lapalie in die Notfallambulanz geschickt, was mich auch total aufregt. Die haben keine Aufgaben für mich und versuchen mich so loszuwerden...ich sitze die ganze Zeit in einem total einsamen Labor und muss mir das laute Gebläse von der Sterilbank anhören. Das ist so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr hört. Und da verbringe ich am Tag 3 bis 4 Stunden. Sonst hocke ich alleine im Büro rum. Meine Vorgesetzte hat, seitdem sie aus dem Urlaub zurück ist, ein persönliches Problem mit mir.Dabei lief alles so gut und ich wurde total gelobt, dass ich ihre Aufgaben übernommen habe. Wenn ich kommende Woche, also morgen, kündige, würde ich mir gerne meinen Resturlaub nehmen und mich sonst krankschreiben lassen. Ich kann das dort nicht mehr...voll schade, obwohl das meine erste Berufserfahrung war. Der Dienst wird bereits nach sechs Monaten anerkannt.

  2. Anzeige

  3. #2
    kasiopaja
    Gast

    Standard AW: FSJ wegen Langeweile und schlechtem Betriebsklima vorzeitig beenden?

    Und warum dazu noch ein Thread?

  4. Für den Beitrag dankt: Schroti

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    07.01.2020
    Beiträge
    158
    Danke gesagt
    20
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: FSJ wegen Langeweile und schlechtem Betriebsklima vorzeitig beenden?

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Und warum dazu noch ein Thread?
    Wegen dem mich krankschreiben lassen.

  6. #4
    kasiopaja
    Gast

    Standard AW: FSJ wegen Langeweile und schlechtem Betriebsklima vorzeitig beenden?

    Zitat Zitat von exHausted Beitrag anzeigen
    Wegen dem mich krankschreiben lassen.
    Aha. Dann lasse Dich halt krankschreiben. Wo ist das Problem?

  7. Für den Beitrag dankt: Schroti

  8. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    07.01.2020
    Beiträge
    158
    Danke gesagt
    20
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: FSJ wegen Langeweile und schlechtem Betriebsklima vorzeitig beenden?

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Aha. Dann lasse Dich halt krankschreiben. Wo ist das Problem?
    Das wird bestimmt mein Arbeitszeugnis negativ beeinflussen. Und das muss ich ja am Ende dann doch noch mal abholen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2019, 12:01
  2. Tägliche Langeweile, wie beenden?
    Von Sternenkindlein im Forum Ich
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 10:18
  3. Angst vor schlechtem Betriebsklima!!!
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 10:16
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 10:02
  5. Maßnahme vorzeitig beenden
    Von Chaya im Forum Beruf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige