Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Meine einzige Angst...

16.08.2017
    Danke gesagt
    1.181
    Dank erhalten:   632

Standard AW: Meine einzige Angst...

Zitat Zitat von Ana-Isabela Beitrag anzeigen
    Alsoo danke erstmal für die ganzen antworten...wie gesagt dass ist meine einzigste Angst und für mich käme es nicht in Frage ihr aus dem Weg zu gehen.

Im Gegenteil, ich will sie besiegen und werde das auch ohne therapeutische Hilfe schaffen, denn ich habe schon so vieles geschafft.

Ich weiß dass war eine Panikattacke aber es war auch weil es etwas komplett neues war. Beim nächsten Seminar wird es wohl nicht mehr so ausarten da ich die Menschen und alles schon kenne. Klar ich bin immer noch nervös und ich weiß ja nicht zu 100% was auf mich zukommt aber es ist nicht mehr so dass ich denke "Hilfe ich kann da nie wieder hin!"
    So hatte ich das auch gelesen. Das schaffst du schon. Mit jedem weiteren Mal wird das leichter.

2. Anzeige

01.09.2016
    Danke gesagt
    681
    Dank erhalten:   1.261

Zitat Zitat von Ana-Isabela Beitrag anzeigen
    Alsoo danke erstmal für die ganzen antworten...wie gesagt dass ist meine einzigste Angst und für mich käme es nicht in Frage ihr aus dem Weg zu gehen.

Im Gegenteil, ich will sie besiegen und werde das auch ohne therapeutische Hilfe schaffen, denn ich habe schon so vieles geschafft.

Ich weiß dass war eine Panikattacke aber es war auch weil es etwas komplett neues war. Beim nächsten Seminar wird es wohl nicht mehr so ausarten da ich die Menschen und alles schon kenne. Klar ich bin immer noch nervös und ich weiß ja nicht zu 100% was auf mich zukommt aber es ist nicht mehr so dass ich denke "Hilfe ich kann da nie wieder hin!"
    Das ist ja schön zu hören, aber warum dann der Thread? Anfangs hast du geschrieben, dass du so eine Angst hast vor XY Situation und jetzt bist du plötzlich sicher, dass es das nächste Mal nicht mehr so sein wird? Welchen Rat erwartest du dann hier?
    Wenn du dir sicher bist, dass du das nächste Mal keine Angst mehr haben wirst, brauchst du ja einfach nur so zu sein, wie du privat auch bist. Dann hat sich das Thema doch erledigt, oder?

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

Ich wollte meine Gedanken einfach nur teilen, sehen ob jemand gleiche Erfahrungen mit solchen Seminaren gemacht hat, was ja auch der Fall ist und vielleicht hätte jemand Tipps.

5. Für den Beitrag dankt: Blaumeise

Anzeige