Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Langeweile im BFD, vorzeitig kündigen und jobben gehen?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    01.06.2019
    Beiträge
    111
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   2

    Standard Langeweile im BFD, vorzeitig kündigen und jobben gehen?

    Es ist so, dass ich dort immer das Gleiche mache und das Arbeitsklima total angespannt ist. Jeder lästert über jeden und ich werde mit einbezogen und meine Vorgesetzte lässt subtil heraushängen, dass sie mich nicht mag.

    Ich würde harte Arbeitszeiten in Kauf nehmen, wenn ich dafür mehr mit Menschen zu tun hätte und der Gesellschaft irgendwas Gutes zukommen lassen könnte.

    Seit ich dort arbeite, bin ich total niedergeschlagen, gereizt und traurig. Anfangs lief noch alles gut, inzwischen baue ich versehentlich Fehler ein, weil die Aufgaben so monoton sind, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann. Ich sitze da eigentlich nur meine Zeit ab und lerne nichts.

    Da es mein Wunschstudienfach nur im WS gibt, und ich eh nicht sicher bin, ob meine Unterhaltszahlungen weiter fortgesetzt werden, will ich lieber was machen, wofür ich mehr verdiene. Zurück nach Hause kann ich nämlich nicht mehr, muss also noch Miete zahlen. Und das macht mir grad alles ein bisschen Angst. Also der finanzielle Aspekt. Ich häng da grad ziemlich fest. Wisst ihr eine Lösung? Gibt es Jobs auf 1500 Euro Basis? Wenn ja, welche? Für ein halbes Jahr?

  2. Anzeige

  3. #2
    kasiopaja
    Gast

    Standard AW: Langeweile im BFD, vorzeitig kündigen und jobben gehen?

    Als ungelernte Kraft wirst Du Dich schwer tun etwas zu finden, was sich in diesem Rahmen bewegt und das dazu noch nicht total stumpfsinnig ist.

    Lernen wirst Du da auch nicht grade viel.

  4. Für den Beitrag dankt: Schroti

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    01.06.2019
    Beiträge
    111
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Langeweile im BFD, vorzeitig kündigen und jobben gehen?

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Als ungelernte Kraft wirst Du Dich schwer tun etwas zu finden, was sich in diesem Rahmen bewegt und das dazu noch nicht total stumpfsinnig ist.

    Lernen wirst Du da auch nicht grade viel.
    Das darf ruhig stumpfsinnig sein. Es geht mir ja darum, mehr Geld zu verdienen und dafür mache ich gerne stumpfsinnige Arbeit. Dort verdiene ich kaum was. Aber beim Bäcker oder so geht das doch bestimmt, oder?

  6. #4
    kasiopaja
    Gast

    Standard AW: Langeweile im BFD, vorzeitig kündigen und jobben gehen?

    Zitat Zitat von geniusAnswer21 Beitrag anzeigen
    Das darf ruhig stumpfsinnig sein. Es geht mir ja darum, mehr Geld zu verdienen und dafür mache ich gerne stumpfsinnige Arbeit. Dort verdiene ich kaum was. Aber beim Bäcker oder so geht das doch bestimmt, oder?
    Vermutlich keine 1500 Euro , aber nachfragen kannst Du ja mal.

  7. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    01.06.2019
    Beiträge
    111
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Langeweile im BFD, vorzeitig kündigen und jobben gehen?

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Vermutlich keine 1500 Euro , aber nachfragen kannst Du ja mal.
    Und 1000?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Handyvertrag vorzeitig kündigen Arbeitsunfähig
    Von Jackson5 im Forum Finanzen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.2018, 23:16
  2. Pflichtpraktikum vorzeitig kündigen
    Von Berlinerin im Forum Beruf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 12:01
  3. Internet vorzeitig kündigen / wechseln?
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 02:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 16:54
  5. Leasingvertrag vorzeitig Kündigen !
    Von Devabandha im Forum Finanzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 09:40

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige