Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Unglücklich im Job

  1. #11
    Registriert Avatar von Galaus
    Registriert seit
    16.02.2019
    Beiträge
    513
    Danke gesagt
    544
    Dank erhalten:   377

    Standard AW: Unglücklich im Job

    Zitat Zitat von Gretta Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Vielleicht solltest du dann deinen Berufswunsch nich einmal überdenken.

    Alles Gute
    Gretta
    Den Kindern wäre das zu wünschen.

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert Avatar von Jusehr
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    3.241
    Danke gesagt
    1.435
    Dank erhalten:   2.548

    Standard AW: Unglücklich im Job

    Im Grunde sollte auch eine Kindergärtnerin halbwegs vernünftige Arbeitsbedingungen vorfinden, weil sie ja nicht zur Dompteurin ausgebildet ist. Gleiches gilt zB auch für Lehrer.

    Oder ist die TE als Therapeutin für verhaltensgestörte Kinder angestellt worden?

    Allerdings sollte man auch wissen, dass es in vielen Kindergärten auch drüber und drunter geht. Wir leben nicht mehr in den 50ern.
    Wilfried Schmickler über den "richtigen Umgang mit der AfD:
    https://www.taublog.de/160606_wilfried-schmickler-ueber-den-richtigen-umgang-mit-der-afd

    Wer für Braunkohle einen Wald rodet, ist auf dem Stand eines Entwicklungslandes.
    (frei nach Peter Wohlleben)

  4. #13
    Registriert
    Registriert seit
    11.03.2019
    Beiträge
    468
    Danke gesagt
    430
    Dank erhalten:   244

    Standard AW: Unglücklich im Job

    Zitat Zitat von Gretta Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Einstellung traurig: Kinder von Akademikern erziehe ich, Kinder aus sozialschwächeren Familien nicht - ich übertreibe natürlich.
    Meine Eltern waren auch keine Akademiker und stammten beide aus einfachen Arbeiterfamilien, aber sie waren dennoch bildungsbewusst und ich konnte mich als Kind dennoch benehmen. Heute ist das leider in bildungsfernen Schichten nicht mehr selbstverständlich.

    Wer allerdings nur mit wohlerzogenen Kindern gut umgehen kann, hat als Erzieherin wohl wirklich seinen Beruf verfehlt.
    Geändert von Sarnade (14.10.2019 um 09:00 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Unglücklich, weil einsam oder einsam, weil unglücklich?
    Von Zarathustra1488 im Forum Er sucht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2019, 13:42
  2. Unglücklich im Job
    Von fittich im Forum Beruf
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 17:03
  3. unglücklich
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 14:50
  4. Unglücklich
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 04:49
  5. ich bin so unglücklich =(
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 18:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige