Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21

Thema: drohender Jobverlust - Angst vor der Zukunft :(

17.12.2014
    Danke gesagt
    548
    Dank erhalten:   248

Standard drohender Jobverlust - Angst vor der Zukunft :(

Hallo zusammen,

Ich arbeite seit fast 7 Jahren für einen bekanntem Konzern in einem Großraumbüro. Die Arbeit hat mir eigentlich immer sehr viel Spaß gemacht und die Kollegen sind oder waren super. Doch alles änderte sich letzten Jahres. Wir wurden in einem anderen Team untergebracht und unsere Zahlen werden mit anderen Teams verglichen! Seit einem Jahr sind wir permanent nur noch letzer oder vorletzer. Mein erster Chef wurde deswegen schon entlassen und wir haben nun 2 Teamchefs die uns coachen und unterstützen. Viele von uns können sich nicht vorstellen, dass wir so schlecht seien und meinen,, die wollen uns nur loswerden ( manche arbeiten dort schon ca 30 - 40 Jahre!!!). Heute hat mal wieder der Chef von meinem Chef zu einem Teammeeting eingeladen und wer hätte es erwartet, wir sind immer noch letzter und schlecht. Ich kann es einfach nichtmehr fassen. Er meinte wenn es so weitergeht wird das Team aufgelöst und wir müssen in den Vertrieb ( dann ohne mich!!!). Ich denke, dass wir das nichtmehr packen werden und nä Jahr dann umgewechselt wird. Alles natürlich um die Kosten zu sparen!!! Ich sehe mich also nä Jahr wieder ohne Job da und habe tierische Angst vor der Zukunft. Ich bin gerade mal 32 und weiß dann nicht auf was ich mich bewerben soll?? wie soll es nur weitergehen????

2. Anzeige

30.04.2019
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   149

Standard AW: drohender Jobverlust - Angst vor der Zukunft :(