Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erneut bewerben

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    21
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Erneut bewerben

    Hallo, heute wende ich mich mal wieder mit einem Problem an euch

    Leider hat es im Buchhladen doch nicht geklappt. Anscheinend bewerben sich dort doch viele für eine Ausbildung.

    Nun möchte ich es noch mal bei meinem aktuellen Arbeitgeber probieren. Ich wurde
    zwei mal zum Eignungstest eingeladen
    Leider jedesmal nicht bestanden. Beim dritten Mal wurde ich leider krank und habe darauf hin einen Absage erhalten. Kann ich es noch einmal bei dem Arbeitgeber probieren. Ich arbeite dort ja schon und die kennen mich schon seit mehreren Jahren.
    Ich würde so gerne eine abgeschlossenen Ausbildung haben.
    Ja ich könnte mich auch wo anders bewerben. Im Verkauf werden schließlich Personen gesucht aber ich fühle mich so wohl bei diesen Arbeitgeber.
    Keiner versteh warum ich nur dort hin möchte. Dort ist es so, dass ich in meinem ganzen Leben nicht ausgegrenzt und ignoriert werde.
    Habe ich mit 26 überhaupt die Chance dort eine Ausbildung zu machen

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Zitronentorte
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    1.016
    Danke gesagt
    532
    Dank erhalten:   494

    Standard AW: Erneut bewerben

    Hallo Pinguin24,

    warum solltest du es nicht probieren? Es entstehen dir ja keine Nachteile durch eine erneute Bewerbung. Du kannst nur gewinnen.

    Das einzige, was passieren könnte ist, dass du wieder nicht genommen wirst. Hast du die Möglichkeit, mal direkt mit einem Verantwortlichen zu reden? Wenn der merkt, dass du wirklich motiviert bist... vielleicht hilft es was.

    Alles Gute!

    PS: mit 26 bist du auf keinen Fall zu alt für die Ausbildung. Ich kenne einige Leute, die mit über 40 eine Ausbildung machen oder gemacht haben.
    Geändert von Zitronentorte (25.09.2019 um 12:18 Uhr)
    Schenkt dir das Leben Zitronen, mach Zitronentorte!
    ---
    Man kann im Leben auf vieles verzichten, nur nicht auf Katzen und Literatur.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2017, 18:18
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 20:28
  3. Erneut abbrechen?
    Von M1ke im Forum Studium
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:45
  4. Job abgesagt, erneut bewerben?!
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 02:08
  5. Erneut Depris
    Von katharine im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 20:56

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige