Anzeige
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21

Thema: Mein Arbeitgeber schreit mich nur noch an

  1. #11
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    9.139
    Danke gesagt
    12.978
    Dank erhalten:   13.769

    Standard AW: Mein Arbeitgeber schreit mich nur noch an

    Erstaunlich, dass du so lange durchgehalten hast.

    Du bist im Endspurt. Die letzten Monate wirst du auch noch überstehen und dann nichts wie weg da.

    Lass dich krank schreiben, wenn du psychisch nicht mehr kannst.

    Beschweren solltest du dich auf jeden Fall. Sowohl bei der Ärztekammer als auch bei deinen Berufsschullehrern. Er hat einen Denkzettel verdient.

    Anscheinend kuschen deine Kollegen vor dem Dikatator. Im Alleingang wirst du nicht viel ausrichten können. Ihr müsstet schon geschlossen gegen den Sklaventreiber vorgehen.

    Beiß für die kurze Zeit noch die Zähne zusammen. Sollte er dich nochmals schubsen, dann droh ihm mit Konsequenzen. Du musst dir nicht alles gefallen lassen.

  2. Für den Beitrag dankt: Rose

  3. Anzeige

  4. #12
    Moderator Avatar von momo28
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    allerletzte Ausfahrt vor...
    Beiträge
    2.380
    Danke gesagt
    7.302
    Dank erhalten:   903
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Mein Arbeitgeber schreit mich nur noch an

    Ist es wirklich so heftig bei deinem Chef wie es sich für dich anfühlt?
    Wenn dein Chef tatsächlich 300 Patienten am Tag behandelt, dann ist er aber auch ziemlich überfordert, denn das bedeutet ja, dass er mindestens 25 Stunden am Tag arbeitet.

    Oder sind mehrere Ärzte in der Praxis, so dass die Praxis nicht geschlossen werden muss? Dir steht jedoch trotzdem dein tariflicher Urlaub von 28 Tagen im Jahr zu. Da du noch zur Berufsschule musst, muss dir der Urlaub während der Schulferien gewährt werden.

    Ist es eine Facharztpraxis?
    Je nach Art der Praxis müssen die medizinischen Fachangestellten z. B. Arbeitsflächen und die Wände dahinter säubern und desinfizieren. Das ist Teil der Arbeit.

    Kann es sein, dass dir dir Arbeit an sich keinen Spaß macht und es dir deshalb schwer fällt, dort zu arbeiten und alles was nicht gut läuft, dadurch besonders schlimm ist für dich?
    immer noch die selben Augen...
    doch nie mehr der selbe Blick...
    immer noch der selbe Mund...
    doch nie mehr das selbe Lächeln...
    immer noch die selbe Gestalt...
    doch nie mehr der selbe Mensch...




    Und dann kam der Tag, an dem das Risiko, in der Knospe eingeschlossen zu bleiben, schmerzlicher war, als das Risiko aufzublühen.
    (Anaîs Nin)

  5. #13
    WillIEverBeHappy
    Gast

    Standard AW: Mein Arbeitgeber schreit mich nur noch an

    Zitat Zitat von solix61 Beitrag anzeigen
    Ich finde das ich eine starke Persönlichkeit habe weil man es sonst neben ihn 3 Jahre nicht aushalten könnte. Seitdem ich dort arbeite habe ich Hüftprobleme und nehme durch Stress immer mehr zu weil ich mich vollfresse.
    Verzeih, wenn du dich angegriffen fühlst (so ist es nicht gemeint), aber das zeigt doch eindeutig, dass deine Persönlichkeit scheinbar nicht stark genug dafür ist.
    Diese Symptome sind in ihrem kleinen, aber vorhandenem Ausmaß bereits erste Anzeichen, dass du es nicht schaffst.

    Das du es durchziehen willst ist gut ... Dezember ist bald da und dann hast du es geschafft.
    Konzentriere dich nur noch darauf, dass du dort deinen Abschluss machst und dann Tschüss mit Ü.

    Melden würde ich die Umstände auf jeden Fall.

  6. #14
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    13.08.2019
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Mein Arbeitgeber schreit mich nur noch an

    Zitat Zitat von cucaracha Beitrag anzeigen
    Du kannst dich bei der Ärztekammer beschweren..

    Wie lange musst du noch durchhalten ?
    Zitat Zitat von momo28 Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich so heftig bei deinem Chef wie es sich für dich anfühlt?
    Wenn dein Chef tatsächlich 300 Patienten am Tag behandelt, dann ist er aber auch ziemlich überfordert, denn das bedeutet ja, dass er mindestens 25 Stunden am Tag arbeitet.

    Oder sind mehrere Ärzte in der Praxis, so dass die Praxis nicht geschlossen werden muss? Dir steht jedoch trotzdem dein tariflicher Urlaub von 28 Tagen im Jahr zu. Da du noch zur Berufsschule musst, muss dir der Urlaub während der Schulferien gewährt werden.

    Ist es eine Facharztpraxis?
    Je nach Art der Praxis müssen die medizinischen Fachangestellten z. B. Arbeitsflächen und die Wände dahinter säubern und desinfizieren. Das ist Teil der Arbeit.

    Kann es sein, dass dir dir Arbeit an sich keinen Spaß macht und es dir deshalb schwer fällt, dort zu arbeiten und alles was nicht gut läuft, dadurch besonders schlimm ist für dich?
    Ich habe 2 Chefs. Der hat aber das Sagen, der andere greift nicht ein. Es gibt auch Ärzte die angestellt sind sowie Assistenzärzte er arbeitet nicht alleine. Das was er macht ist für 2 Minuten ins Zimmer gehen sagen was der Pat hat und wieder raus da. İch habe mich seit meiner Kindheit für Medizin interessiert, ich weiss auch das es sehr sehr liebe Ärzte gibt, aber ich hatte mal wieder Glück om Leben.

  7. #15
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    13.08.2019
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Mein Arbeitgeber schreit mich nur noch an

    Zitat Zitat von WillIEverBeHappy Beitrag anzeigen
    Verzeih, wenn du dich angegriffen fühlst (so ist es nicht gemeint), aber das zeigt doch eindeutig, dass deine Persönlichkeit scheinbar nicht stark genug dafür ist.
    Diese Symptome sind in ihrem kleinen, aber vorhandenem Ausmaß bereits erste Anzeichen, dass du es nicht schaffst.

    Das du es durchziehen willst ist gut ... Dezember ist bald da und dann hast du es geschafft.
    Konzentriere dich nur noch darauf, dass du dort deinen Abschluss machst und dann Tschüss mit Ü.

    Melden würde ich die Umstände auf jeden Fall.
    Ich hoffe nur es wird besser. Wenn ich mein Abschluss habe werde ich dort sofort raus gehen. Danke dir

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 09:15
  2. Schizophrene Mutter schreit nur noch
    Von MissNoName im Forum Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 08:23
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 15:35
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 09:17
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 14:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige