Anzeige
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21

Thema: Mein Arbeitgeber schreit mich nur noch an

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    13.08.2019
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Mein Arbeitgeber schreit mich nur noch an

    Ja sauber machen gehört natürlich zum Job, aber Wände und Boden putzen wie eine Putzfrau geht doch zu weit. Obwohl er Putzkraf angestellt hat. Das ist ja meine Angst ich brauch wirklich Pause, 2 Wochen würden mir gut tun aber er würde mich dann wie ein Tier arbeiten lassen. Obwohl die Angestellte auch etwas gegen sein Verhalten haben benehmen sie sich neben ihn wie ein Engel und sprechen ihn drauf nicht an, wenn ich es tun würde, würden mich auch die Angestellten schlecht behandeln.Der Arzt ist araber und sehr arrogant er hört einen nicht zu und redet dazwischen.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    13.08.2019
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Mein Arbeitgeber schreit mich nur noch an

    WillEverBeHappy das tut mir leid was dir damals passiert ist. Ich finde das ich eine starke Persönlichkeit habe weil man es sonst neben ihn 3 Jahre nicht aushalten könnte. Seitdem ich dort arbeite habe ich Hüftprobleme und nehme durch Stress immer mehr zu weil ich mich vollfresse. Ich habe auch die Entscheidung getroffen es durchzuziehen. Werde in einem Lernkurs gehen und mich für die Prüfung vorbereiten was Dezember stattfindet.
    Ich bin eigentlich kein Mensch der oft krank ist oder krank macht. Als ich wirklich 3 Tage krank war und wieder zurückkam hat er mich dumm angemacht, das ich doch sowieso immer krank mache und das er sowas nicht akzeptiert. Seine Bewertung im Google zeigen auch was für ein Arzt er ist.
    Ich danke dir für deine Worte, das hatte ich gebraucht. Ich werde es schaffen

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.753
    Danke gesagt
    1.108
    Dank erhalten:   2.365
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Mein Arbeitgeber schreit mich nur noch an

    Du kannst dich bei der Ärztekammer beschweren..

    Wie lange musst du noch durchhalten ?

  5. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    13.08.2019
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Mein Arbeitgeber schreit mich nur noch an

    Zitat Zitat von cucaracha Beitrag anzeigen
    Du kannst dich bei der Ärztekammer beschweren..

    Wie lange musst du noch durchhalten ?
    Bis Dezember dann hab ich Prüfungen...

  6. #10
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    21.772
    Danke gesagt
    35.133
    Dank erhalten:   17.323

    Standard AW: Mein Arbeitgeber schreit mich nur noch an

    Zitat Zitat von solix61 Beitrag anzeigen
    Bis Dezember dann hab ich Prüfungen...
    Wenn du nicht vorher schon zusammenklappst.

    Das was kasiopaja und tonytomate dir geraten haben... mach das.
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

  7. Für den Beitrag dankt: cucaracha

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 09:15
  2. Schizophrene Mutter schreit nur noch
    Von MissNoName im Forum Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 08:23
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 15:35
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 09:17
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 14:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige