Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich hasse meinen Job..

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Ich hasse meinen Job...

    Danke für die Antworten. Ich werde wohl die Versetzung abwarten und dann schauen wie es aussieht wenn ich wieder in der Nähe von Familie wohne und privat mehr Rückhalt habe.

    Liebe Grüße
    Geändert von Anonym107 (13.08.2019 um 06:48 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    09.08.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich hasse meinen Job..

    Ach das tut mir echt leid für dich :-(
    Also ich persönlich würde dir dazu raten, dir erst mal Gedanken zu machen welchen Job du gerne erlernen würdest, was dir Spaß machen würde und dich dann beraten zu lassen. Du bist nicht die erste Person, die die Ausbildung abbricht und sich danach anderweitig orientiert.

    Fühl dich gedrückt...

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    11.02.2019
    Beiträge
    103
    Danke gesagt
    28
    Dank erhalten:   23

    Standard AW: Ich hasse meinen Job..

    hallo !

    ich an deiner stelle würde wahrscheinlich eine andere ausbildung anfangen. wieso sollst du etwas machen was du später nicht machen willst und was dir zu anstrengend ist? denke ja mal das fahrrad fahren .... hätte ich persönlich auch keine lust dazu weil ich fahrrad fahren hasse xD !
    unabhängig vom alter kann man immer auch einen anderen weg einschlagen beruflich also auch eine neue ausbildung.
    wenn du schon sagst das du depressiv wirst ist das kein gutes zeichen. es zeigt vor allem dir das es so nicht weiter gehen kann.
    man arbeitet eh lang genug im leben warum soll denn alles auf anhieb klappen? hat man halt eine abgeschlossene ausbildung etwas später, wen kümmerts?

    schau dich doch mal beruflich um oder nach bewerbungszentren wo man dir helfen kann etwas neues zu finden.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    30.04.2019
    Ort
    Erde
    Beiträge
    689
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   175

    Standard AW: Ich hasse meinen Job..

    Ich würde die Ausbildung als Postbote bei der Deutschen Post beenden. Anschließend würde ich mich in ein Verteilzentrum intern versetzen lassen. Dort könntest du an einer Sortieranlage arbeiten. Alternativ kannst du dich auch auf eine hauptpoststelle in den Kundenbereich an eine kundentheke versetzen lassen. Arbeit muss keinen Spaß machen, wichtig ist, dass du dein Leben damit bestreiten kannst. Du musst lernen, dein Leben aus eigener Kraft zu bestreiten.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich hasse meinen Job.
    Von LittleMissSunshinee im Forum Beruf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 20:22
  2. Ich hasse meinen Job
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 13:47
  3. Ich hasse meinen job!
    Von eukacid im Forum Beruf
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 16:57
  4. ich hasse meinen Job
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 08:27
  5. Ich hasse meinen Job
    Von kathyhhb im Forum Beruf
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 15:51

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige