Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Ausbildung erfüllt mich nicht: Abbrechen oder nicht?

09.08.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Ausbildung erfüllt mich nicht: Abbrechen oder nicht?

Hallo, ich bin neu hier und benötige Meinungen, was ich machen soll. Ich bin 21 geworden und Auszubildender im 2. Lehrjahr zum Kaufmann für Dialogmarketing bei einer großen Firma.