Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jemand Desinfektor ?

19.10.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Standard Jemand Desinfektor ?

Hi ich brauch eure Hilfe,
    Ist jemand von euch Desinfektor und kann mir ein paar Fragen dazu beantworten?
    Folgendes: ich bin gelernte pta und möchte auf keinen Fall wieder in der Apotheke arbeiten deswegen habe ich Umschulung beim Arbeitsamt beantragt. Der Termin ist erst in zwei Wochen deswegen weiß ich noch gar nicht ob ich eine Umschulung überhaupt genehmigt bekomme.
    Das Problem ist ich möchte so schnell wie möglich wieder arbeiten deswegen sollte die Umschulung schnell erledigt sein innerhalb von ein paar Monaten deshalb dachte ich vielleicht wäre Desinfektor was für mich. Konnte im Internet aber leider nicht viel Info dazu finden. Mich würde vorallem Interessieren wie da der Arbeitsalltag aussieht, wie viel man verdient und ob man das auch als Fernlehrgang absolvieren kann. Vorallem wie sieht es auf dem Arbeitsmarkt aus etc..Wer kennt sich da aus und kann mir was erzählen ? Ich wäre euch sehr dankbar.

2. Anzeige

25.07.2005
    Danke gesagt
    988
    Dank erhalten:   2.404

Standard AW: Jemand Desinfektor ?

Komme gerade nicht auf den Namen der Firma...

Jedenfalls geht auch dieser Unternehmer neue Wege, zahlt vorzüglich und stellt sogar Wohnungen in Gegenden zur Verfügung, in denen man als "Normalo" normalerweise keine Wohnung findet, oder sich leisten kann. Der Arbeitnehmer bekommt allerlei andere Vergünstigungen auch noch, beste Arbeitskleidung, nette Arbeitszeiten, gutes Betriebsklima...

Müsste mal suchen.

Es ist jedenfalls eine "Toi-Reinigungsfirma"...die Wohnungen sind am Ammersee, oder Starnberger-See wohl.
    früher, wars schon spät...

ich habe hier keine absolute Meinung. Wie auch? Dazu fehlen mir sämtliche Informationen und Fähigkeiten entsprechende Einordnungen und Aussagen zu machen. Ich habe eher Fragen und möchte mich unterhalten, um Manches besser zu verstehen...

Und plötzlich weißt Du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. (Meister Eckhart)

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Standard AW: Jemand Desinfektor ?

Danke ohne für den Tipp ! Meinst du die toi toi dixi GmbH? Das ist das einzige was ich gefunden hab bei Google.

Anzeige