Anzeige
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 114

Thema: Problem mit chinesischem Kollegen

  1. #81
    Registriert
    Registriert seit
    22.04.2019
    Beiträge
    761
    Danke gesagt
    177
    Dank erhalten:   563

    Standard AW: Problem mit chinesischem Kollegen

    Ach, ist jetzt eine Wunderheilung entstanden?

    Nachdem er psychisch so richtig abgetaucht ist, gehts ihm jetzt soweit besser, dass ihr beide wieder arbeiten könnt?

    Na, dann bist du ja wirklich ein Wunderheiler.

    Jeder soll glauben, was er will.

  2. Für den Beitrag danken: julala, Metallworker, Schroti, ~scum~

  3. Anzeige

  4. #82
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.06.2019
    Beiträge
    45
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   11

    Standard AW: Problem mit chinesischem Kollegen

    Hallo,

    Körperlich gehts ihm langsam besser, psychisch ist eher aber richtig. Ich hoffe eben, dass wenn ich ein bisschen auf den Kerl aufpasse, wir es hin kriegen, dass der Teilabschnitt des Projekts abgeschlossen werden kann, um den Übergang zu einem anderen Partner dann sauber über die Bühne zu kriegen.

  5. Für den Beitrag dankt: Nopihier

  6. #83
    Registriert
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    277
    Danke gesagt
    494
    Dank erhalten:   104

    Standard AW: Problem mit chinesischem Kollegen

    Komische Geschichte.
    Ich glaube, was ich will.

  7. #84
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    3.208
    Danke gesagt
    1.679
    Dank erhalten:   2.509

    Standard AW: Problem mit chinesischem Kollegen

    Mal ehrlich? Für kein Projekt der Welt würde ich jemand, mir völlig Fremden, bei mir aufnehmen und mir so - auch körperlich - nahe kommen lassen.

    Vorsichtig ausgedrückt, finde ich es ungewöhnlich.

    Normal ist das jedenfalls nicht.

  8. #85
    Registriert
    Registriert seit
    29.09.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.203
    Danke gesagt
    185
    Dank erhalten:   562

    Standard AW: Problem mit chinesischem Kollegen

    Zitat Zitat von M20001 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Körperlich gehts ihm langsam besser, psychisch ist eher aber richtig. Ich hoffe eben, dass wenn ich ein bisschen auf den Kerl aufpasse, wir es hin kriegen, dass der Teilabschnitt des Projekts abgeschlossen werden kann, um den Übergang zu einem anderen Partner dann sauber über die Bühne zu kriegen.
    Bitte glaube nicht, daß Du in der einzigen Firma arbeitest, die enge Kontakte nach SO-Asien hat.
    Ich denke, bei vielem, was du über die Firma/Firmen geschrieben hast, war eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
    Besonders wenn ich das hier lese:
    Mein Chef hat die kleine Hoffnung, mich und ihn nächste Woche wieder in der Firma zu sehen, sieht so aus, als ob das klappen könnte. Ich werde die Türe von der Firma aufmachen, und von liegen gebliebener Arbeit erschlagen werden....
    Ich habe schon länger mit dem Kopfschütteln angefangen und bin froh, inzwischen kein ausgewachsenes Schleudertrauma zu haben.

  9. Für den Beitrag danken: Schroti, ~scum~

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Das Problem eines Kollegen
    Von Life95 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2019, 21:45
  2. Problem mit unfreundlichen Kollegen
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 21:23
  3. Problem mit neuem Kollegen
    Von amy_91 im Forum Beruf
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 00:37
  4. Problem mit Kollegen
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 21:08
  5. Problem mit den Kollegen
    Von kuni im Forum Beruf
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige