Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Lästereien am Arbeitsplatz

  1. #6
    Registriert Avatar von Catley
    Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    647
    Danke gesagt
    262
    Dank erhalten:   256
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Lästereien am Arbeitsplatz

    Ja, das habe ich leider auch erlebt, nachdem ich eine neue Stelle in einer anderen Stadt angetreten habe.

    Zunächst lief alles gut - doch dann kam, wie und warum auch immer ausgerechnet dorthin und ausgerechnet er - ein Ex-Studienkollege ebenfalls an diese Schule.
    Und meine Vergangenheit als das verhasste Dummchen holte mich wieder ein...
    Ab da hatte ich an der Schule keinen guten Stand mehr - zum Glück konnte ich sie bald verlassen, weil ich schwanger wurde, doch es ist bis heute eine offene Wunde geblieben.
    Wie so vieles.....

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    2.971
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   2.291

    Standard AW: Lästereien am Arbeitsplatz

    Ich würde das mal bei einer vertrauenswürdigen Kollegin ansprechen. Nicht zu Feiern eingeladen werden, wenn alle anderen gehen, ist einfach nur unfreundlich und unhöflich. Wenn es schlimmer wird und sich zu Mobbing entwickelt, kannst du mal mit dem Betriebsrat reden. Aber im Moment kann man das vielleicht auch einfach ignorieren.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Familie und Lästereien
    Von Sandkuchen im Forum Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 15:38
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 18:45
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 16:34
  4. Fremdenhass am Arbeitsplatz
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 08:04
  5. Tod am Arbeitsplatz
    Von Unregistriert im Forum Trauer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 02:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige