Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Komisches Verhalten vom Chef

  1. #16
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    148
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   25

    Standard AW: Komisches Verhalten vom Chef

    Zitat Zitat von Bodenschatz Beitrag anzeigen
    Und... was hast Du entschieden?
    Gar nichts, da er nicht nochmal nachgefragt hat. Sollte er es nochmal wagen, dann werde ich nein sagen, weil ich berufliches und privates trenne.

  2. Anzeige

  3. #17
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    2.970
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   2.291

    Standard AW: Komisches Verhalten vom Chef

    Zitat Zitat von Rainbow92 Beitrag anzeigen
    Gar nichts, da er nicht nochmal nachgefragt hat. Sollte er es nochmal wagen, dann werde ich nein sagen, weil ich berufliches und privates trenne.

    Das ist doch eigentlich nicht so das riesige Drama. Dann sagt man halt freundlich, dass man das nicht möchte.

  4. #18
    Registriert Avatar von Bodenschatz
    Registriert seit
    16.06.2018
    Ort
    Kreis VIE
    Beiträge
    1.217
    Danke gesagt
    140
    Dank erhalten:   330

    Standard AW: Komisches Verhalten vom Chef

    Zitat Zitat von Rainbow92 Beitrag anzeigen
    Es gab kein Gespräch. Einen Tag zuvor hat er sich über den Preis und die Größe erkundigt und darauf den Tag hat er gefragt ob er sich die angucken kann weil er auch eine Dachgeschosswohnung zu vermieten hat. Er kam mit dieser Frage direkt auf mich zu und hat mich überrumpelt.
    Zitat Zitat von Rainbow92 Beitrag anzeigen
    Gar nichts, da er nicht nochmal nachgefragt hat. Sollte er es nochmal wagen, dann werde ich nein sagen, weil ich berufliches und privates trenne.
    Ich denke, er hat es begriffen.

    Im Übrigen geb ich dir eine kleine Hilfestellung:

    Ich frag dich jetzt tatsächlich auch, ob ich zu Dir kommen kann um mir Deine Wohnung anzusehen, da ich einen Platz im Dg vermieten möchte.

    Fragt er nun noch einmal, so kannst Du berichten, dass Du eine ähnliche Anfrage bekommen hast!

    Ihm( dem Chef) hättest Du es noch geglaubt, dass es wegen der Wohnung ist, aber bei meiner Anfrage stimmt garantiert irgendwas nicht, und das soll auch so sein.
    Du kannst Dich also kräftig (über mich) aufregen und er kann den Retter spielen, verbaut sich - weil er Dir ja beipflichten muss - selbst seinen Weg und wahrt noch das Gesicht dazu...
    Geändert von Bodenschatz (18.06.2019 um 21:02 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2018, 21:09
  2. Komisches Verhalten der Freundin
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 17:06
  3. Komisches Verhalten
    Von servus im Forum Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 15:31
  4. Komisches Verhalten...
    Von izzza im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 18:25
  5. Komisches Verhalten- Anfall??
    Von Yenne88 im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 20:23

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige