Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18

Thema: Chef als bester Freund?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Chef als bester Freund?

    Moin!
    Ich (m/23) kann meinem Chef gegenüber nicht nein sagen. Er (ü40) will privat sehr viel Zeit mit mir verbringen. Er ist sehr spendabel, aber er hat auch eine ganz andere Seite. Er will, dass ich sein bester Freund bin. Alle hobbies die ich mit meiner Freundin oder Leuten in meinem Alter gerne mache, möchte er nun mit mir machen. Er ist verheiratet und hat ein Kind von ca 10J.
    Wäre es nicht sinniger, er würde seine Freizeit mit seiner Familie verbringen.
    Mir kommt es so vor das er mir viele Sachen nachmacht und mich kopiert. Meine Freizeitaktivitäten sind auch seine.
    Mir wird das alles unangenehm mittlerweile. Es kommt mir vor als wenn er mit Gewalt seine eigene Jugend zurückholen will.
    Einige Kollegen machen sich schon über mich lustig, von wegen, dass ich Chef wieder ans Händchen nehmen muss.
    Er bestimmt meine Freizeit. Oft gehen mir schon die typischen Ausreden aus.
    Ich kann und will nicht sein neuer bester Freund sein. Das wächst mir überm Kopf alles.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.564
    Danke gesagt
    3.722
    Dank erhalten:   3.988

    Standard AW: Chef als bester Freund?

    Hallo Pickupracer,
    ich würde da keine Ausreden erfinden, sondern einfach die Wahrheit sagen.
    Sein Verhalten ist sehr unprofessionell.
    (Wie kommst du zu deinem...hübschen nick?)

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Chef als bester Freund?

    Zitat Zitat von Schroti Beitrag anzeigen
    Hallo Pickupracer,
    ich würde da keine Ausreden erfinden, sondern einfach die Wahrheit sagen.
    Sein Verhalten ist sehr unprofessionell.
    (Wie kommst du zu deinem...hübschen nick?)
    Er würde mich unter Garantie nicht mehr beschäftigen. Der Job gefällt mir und möchte die Stelle nicht verlieren.
    Warum verhält er sich so? Sowas kannte ich von meinem alten Arbeitgeber nicht.
    Das ist ein merkwürdiges Verhalten. Nach Feierabend möchte ich mit Firma und Chef nichts mehr zu tun haben. Es ist stressig immer wieder eine ausrede zu finden.

  5. #4
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.564
    Danke gesagt
    3.722
    Dank erhalten:   3.988

    Standard AW: Chef als bester Freund?

    Dann fang schon mal an, dir was Neues zu suchen.
    Wenn du bei ehrlicher Aussage deinen Job verlierst, ist es in diesem Fall der falsche Job.
    (Vielleicht ist er aber auch ein PickupRacer, nur eben etwas älter und vom anderen Ufer. )

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Chef als bester Freund?

    Zitat Zitat von Schroti Beitrag anzeigen
    Dann fang schon mal an, dir was Neues zu suchen.
    Wenn du bei ehrlicher Aussage deinen Job verlierst, ist es in diesem Fall der falsche Job.
    (Vielleicht ist er aber auch ein PickupRacer, nur eben etwas älter und vom anderen Ufer. )
    Vom anderen Ufer definitiv nein. Es ist allerdings alles sehr merkwürdig.
    Man merkt, dass mein Boss ein ganzer anderer Typ Mensch ist, als ich. Alles was ich an Freizeitaktivitäten gerne mache, ist für ihn jetzt auch relevant.
    Ich könnte soviele Beispiele bringen, washier alles komisch läuft.
    Meine Perle meinte, wenn er kein Mann wäre und nicht verheiratet wäre, wäre die Sache für sie klar. Aber wie schon erwähnt, glaube ich nicht das mein Chefe andersrum ist.
    Aber was kann es noch für ein Grund sein?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2016, 00:06
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 21:44
  3. Bester Freund wg. neuen Freund weg!!!
    Von Nani92 im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 15:40
  4. Bester Freund immer noch bester Freund?!
    Von Sara18 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 19:43
  5. Bester Freund und die freund meines freundes
    Von kleine118 im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 08:54

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige