Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2018 Realschulabschluss absolviert,ein ganzes Jahr Orientierungungslos, was nun?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    20.03.2019
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard 2018 Realschulabschluss absolviert,ein ganzes Jahr Orientierungungslos, was nun?

    Hallo,vorab schonmal Danke für eure Nachrichten!
    Im vergangen Jahr habe ich keinen besonders tollen Realschulabschluss mit 3,1 absolviert..
    Deutsch: 3
    Mathematik:3
    Englisch:3
    Physik: 4
    Chemie :4
    Sport: 6
    Ich bitte darum jetzt nicht nur bezüglich meiner Sportnote angesprochen zu werden,sondern wie und wo ich mich mit „solchen“ Noten weiterbilden könnte.
    Nach meinem Abschluss habe ich mich für ein FOS beworben, doch wurde abgelehnt und wusste dann nicht was ich machen sollte, da ich mir wirklich viel zu spät Gedanken gemacht habe ! Nun war ich dann ein ganzes Jahr ohne Ausbildung, Schule oder einer festen Arbeit !
    Ich würde gerne eine Ausbilung dieses Jahr beginnen und währenddessen Fachabitur machen..doch kenne ich mich nicht so aus.
    Kann mir jemand weiterhelfen, oder auch andere Vorschläge schreiben ?
    Ganz liebe Grüße und danke!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Bloodangel´s Cry
    Registriert seit
    17.06.2018
    Ort
    Wo Gedanken kreisen
    Beiträge
    133
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   23

    Standard AW: 2018 Realschulabschluss absolviert,ein ganzes Jahr Orientierungungslos, was nun?

    Es gibt natürlich Bereiche, in denen Azubis gesucht werden, z.B. das Handwerk.
    Die erste Frage sollte jedoch immer sein: Was interessiert dich überhaupt?
    "Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben."
    - Epiktet

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 20:31
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2018, 12:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2017, 20:50
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 13:49
  5. Kein ganzes Jahr Ehe und schon alles im eimer
    Von gast02072010 im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige