Anzeige
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17

Thema: Behinderten Werkstätten, warum kann es nicht so sein wie auf dem ersten Arbeitsmarkt.

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    07.01.2019
    Beiträge
    351
    Danke gesagt
    28
    Dank erhalten:   278

    Standard AW: Behinderten Werkstätten, warum kann es nicht so sein wie auf dem ersten Arbeitsma

    Zitat Zitat von Kareena Beitrag anzeigen
    Wieso ist das ein Märchen? Natürlich scheffeln die viel Geld...Da gibt es doch genug Skandale...Selbst im Unterricht (Pädagogik) sagte uns die Dozentin, dass die Behindertenwerkstatt eher eine Selektion ist. Die haben wenig mit den anderen Menschen zu tun.

    Belege? Wo sind die unzähligen Skandale von denen du sprichst?

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    5.308
    Danke gesagt
    2.554
    Dank erhalten:   1.280

    Standard AW: Behinderten Werkstätten, warum kann es nicht so sein wie auf dem ersten Arbeitsma

    Zitat Zitat von Stachel Beitrag anzeigen
    Belege? Wo sind die unzähligen Skandale von denen du sprichst?
    Die kannst du überall nachlesen. Wer recherchiert wird fündig.

  4. #13
    Registriert
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    881
    Danke gesagt
    888
    Dank erhalten:   443

    Standard AW: Behinderten Werkstätten, warum kann es nicht so sein wie auf dem ersten Arbeitsma

    Zitat Zitat von Stachel Beitrag anzeigen
    Belege? Wo sind die unzähligen Skandale von denen du sprichst?
    Google "behindertenwerkstatt kritik" - da findet man einiges.

  5. Für den Beitrag dankt: Kareena

  6. #14
    Registriert
    Registriert seit
    07.01.2019
    Beiträge
    351
    Danke gesagt
    28
    Dank erhalten:   278

    Standard AW: Behinderten Werkstätten, warum kann es nicht so sein wie auf dem ersten Arbeitsma

    Zitat Zitat von Kareena Beitrag anzeigen
    Die kannst du überall nachlesen. Wer recherchiert wird fündig.
    Google "behindertenwerkstatt kritik" - da findet man einiges.
    Ah, das alte Mittel. Einfach auf google verweisen, soll derjenige doch selber gucken was er findet um den eigenen Standpunkt zu untermauern.

    Zu einer anständigen Diskussion gehört, dass man konkrete Quelle liefert auf die man sich bezieht und dann kann man über selbige diskutieren. Ich kann auch einfach sagen "google behindertenwerkstätten toll" und damit ist meine Argumentationsschiene abgeschlossen.

    Das ist das kleine 1&1 der Diskussionskultur was einem schon in der Schule beigebracht wird.

  7. Für den Beitrag danken: Jolina87, kasiopaja, weidebirke

  8. #15
    Registriert Avatar von Bierdeckel111
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    1.228
    Danke gesagt
    294
    Dank erhalten:   232

    Standard AW: Behinderten Werkstätten, warum kann es nicht so sein wie auf dem ersten Arbeitsma

    In Behindertenwerkstätten wird man richtig ausgenutzt das stimmt. Sie denken halt, weil die Leute sich nicht wehren können, können sie mit denen machen was sie wollen auf gut Deutsch geschrieben. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich selber auf die so nennen sie die "Klientenseite" war, weil ich Autist bin. Ich musste das gezwungenermaßen machen, obwohl ich es eigentlich nicht wollte. Gottseidank war das nur zwei Wochen so. Einmal und nie wieder. Da bin ich lieber noch Soldat in einem Krieg und töte legal Menschen ehrlichgesagt.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Behinderten Werkstätten (BBB)
    Von green18 im Forum Beruf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 16:53
  2. Warum kann ich nicht normal sein?
    Von chico im Forum Liebe
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 19:41
  3. Ständiges Versagen auf dem ersten Arbeitsmarkt
    Von Heinzelmänchen im Forum Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 11:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige