Anzeige
Anzeige
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
  1. #11
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Hessen
    Beiträge
    646
    Danke gesagt
    518
    Dank erhalten:   321

    Standard AW: Kündigung kurz vor Urlaub

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Man hat manchmal keinen Bock auf manche Dinge und wenn man dann dabei ist , macht es trotzdem Spaß.

    Und Abstand kann nicht schaden. Ein Tapenwechsel ist oft nicht das schlechteste.
    Sehe ich genauso!

    Soll der Freund sich mit ihr zusammen zuhause hinhocken und heulen??


    @ TE:
    Klar ist die Kündigung ein Schock, aber was bringt es wenn du jetzt den Urlaub absagst?

    Dann hockst du zuhause und bist deprimiert, zumal wahrscheinlich auch noch Gebühren aufgrund
    der kurzfristigen Stornierung entstehen.

    Dann lieber Urlaub, Abstand und Abwechslung.

    Das Leben geht weiter, du bist mit Sicherheit nicht die erste der gekündigt wurde und als
    Teilzeitkraft findest du schnell wieder was!

    LG Yado
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

    Don't feed the Troll

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Kündigung kurz vor Urlaub

    Zitat Zitat von Stachel Beitrag anzeigen
    Du wurdest gekündigt, passiert halt. Wenn du jetzt die ganze Zeit darüber nachgrübelst, wird es auch nicht besser. Ein bisschen Abstand wird dir sicherlich gut tun und wenn du zurück kommst schreibst du eben wieder Bewerbungen und fängst einen neuen Job an.

    Ein Jobverlust ist immer auch eine Möglichkeit sich zu verbessern. In anderen Ländern ist das Gang und Gebe das man den Job ständig wechselt (mal von Japan abgesehen). Nur für uns Deutsche ist so etwas immer eine mittlere Katastrophe, dabei gibt es weit schlimmere Dinge. Zumal die Situation auf den Arbeitsmarkt so gut wie schon lange nicht mehr ist
    Danke für deinen Beitrag!

    Ich würde hier gerne hinzufügen, dass ich keine Deutsche bin, nur so als Anmerkung.
    Außerdem handelt es sich hierbei um meine erste Kündigung in meinem ersten "richtigen" (hab davor nur Praktika gemacht bzw Sommerjob) Job nach der Schule

  4. #13
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Kündigung kurz vor Urlaub

    Zitat Zitat von Schroti Beitrag anzeigen
    Wenn du wegen Geschäftsübernahme gekündigt wurdest, muss der neue Besitzer die alten Kräfte noch mindestens ein Jahr lang beschäftigen. Oder er bietet eine ordentliche Abfindung an.
    Den Urlaub würde ich dennoch machen.
    Du brauchst Energie und schöne Eindrücke.
    Danke!
    Davon habe ich noch nichts gehört...ist das in Österreich denn auch so?

  5. #14
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Kündigung kurz vor Urlaub

    Zitat Zitat von Deadlef Beitrag anzeigen
    Such dir einen Freund mit mehr Empathie und weniger Egoismus
    Mein Freund ist einer der verständnisvollsten Menschen, die ich kenne!
    Bitte spar dir so einen Kommentar, der hilft einem nicht wirklich weiter

  6. #15
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Kündigung kurz vor Urlaub

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Was kann denn der Freund dafür?

    @TE

    An Deiner Stelle würde ich auch erstmal in den Urlaub fahren. Ist doch eigentlich perfekt, dass Du jetzt erstmal nicht mehr zur Arbeit gehen musst und Dich erholen kannst.

    Hast Du Dich denn schon beim Arbeitsamt gemeldet? Wie lange wirst Du denn noch beschäftigt sein?
    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Ich war im Urlaub und es war wirklich eine tolle Ablenkung.
    Ich werde mich morgen beim Arbeitsamt melden, beschäftigt bin ich bis Ende März.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kündigung vor dem Urlaub
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 08:39
  2. Kündigung wenn Chef im Urlaub ist
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 07:57
  3. Krankheit, Kündigung und Urlaub Frage
    Von Happyana im Forum Beruf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 23:49
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 14:24
  5. Urlaub - kündigung...
    Von frara im Forum Beruf
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 23:32

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •