Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Neuer Arbeitgeber will Führerscheinkopie, obwohl irrelevant für die Stelle

  1. #6
    Registriert Avatar von juka
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.777
    Danke gesagt
    243
    Dank erhalten:   987

    Standard AW: Neuer Arbeitgeber will Führerscheinkopie, obwohl irrelevant für die Stelle

    Ich hatte mal nen Chef, der hat regelmäßig Leute mit der Karre losgeschickt, um für ihn irgendwelche privaten Erledigungen zu machen. Einmal wollte er, dass wir alle Gummibärchen an der Tanke aufkaufen lol.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von Petra47137
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW, Duisburg
    Beiträge
    5.514
    Danke gesagt
    402
    Dank erhalten:   1.451

    Standard AW: Neuer Arbeitgeber will Führerscheinkopie, obwohl irrelevant für die Stelle

    Wer sich als Bürokauffrau bewirbt, muss nicht zwingend einen Führerschein besitzen, denn das Wort Büro - schließt dies allein schon aus, es sei denn, bei der Stellenbeschreibung wird dies gesondert vermerkt und begründet.

    Ich, an Deiner Stelle, würde in dem Fall lügen und behaupten, keinen Führerschein zu haben - denn wenn Du wirklich fahren solltest und es auf Grund Deiner Fahrangst zu einem Unfall kommt - würdest Du mehr als Deine Stelle verlieren, vielleicht sogar Dein Leben oder andere Verkehrsteilnehmer schädigen.

    Auf die Frage, warum Du keinen Führerschein besitzt - kannst Du erlich sein und Deine Fahrangst zugeben.
    Was wir am nötigsten brauchen,
    ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.

    Ralph Waldo Emerson

  4. Für den Beitrag dankt: Kerstin1976

  5. #8
    Registriert
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    918
    Danke gesagt
    927
    Dank erhalten:   469

    Standard AW: Neuer Arbeitgeber will Führerscheinkopie, obwohl irrelevant für die Stelle

    Wenn du einfach sagst dass du keinen hast?

  6. Für den Beitrag dankt: kasiopaja

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 17:49
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 07:05
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 23:30
  4. Neuer Arbeitgeber fragt bei Altem nach...
    Von HuhuDu im Forum Beruf
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 20:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 17:13

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige