Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: An die kreativen unter Euch. Wie bringe ich einen Sozialverein Lokal nach vorne ?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    37
    Danke gesagt
    10
    Dank erhalten:   13

    Standard An die kreativen unter Euch. Wie bringe ich einen Sozialverein Lokal nach vorne ?

    Stellt euch vor Ihr arbeitet für einen tollen sozialen Verein, deren Ziele Ihr teilt. Leider geht dieser auf lokaler Ebene ziemlich unter. Sprich man weis nicht das es uns gibt... Was würdet ihr tuen, um dies zu ändern ?

    LG Mr X

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    432
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   112

    Standard AW: An die kreativen unter Euch. Wie bringe ich einen Sozialverein Lokal nach vorne ?

    Vielleicht beschreibst du uns Ziele und Aufgaben dieses Vereins erstmal näher gehend

  4. Für den Beitrag dankt: Neuanfang2018

  5. #3
    Black Blue Sky
    Gast

    Standard AW: An die kreativen unter Euch. Wie bringe ich einen Sozialverein Lokal nach vorne ?

    Marketingmaßnahmen. Gibt es ja massenhaft. Online, offline, viral...
    Oder hattest du etwas konkretes im Sinn?

  6. Für den Beitrag dankt: Neuanfang2018

  7. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    37
    Danke gesagt
    10
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: An die kreativen unter Euch. Wie bringe ich einen Sozialverein Lokal nach vorne ?

    Hm, leider ist der Verein ziemlich einmalig in Deutschland und somit habe ich sorge um meine Anonymität,nicht wegen diesem Thema aber anderen. Lasst uns Sagen es geht um psychische Erkrankungen und ihr wollt eurer Umfeld darauf aufmerksam machen, das es völlig ok ist betroffen zu sein, das Man als Betroffener genau so Teil der Gesellschaft ist usw. Des weiteren soll das Thema enttabuisiert werden und quasi vom Rand in die Mitte der Gesellschaft führen. Hilf euch das ?

    @ Black Blue Sky.

    Genau diese Kanäle nutzen wir überregional was halbwegs klappt. Allerdings warum auch immer nicht vor Ort und das wollen wir Mittels ??????? ändern

    Lg

  8. #5
    Registriert Avatar von Tylwy
    Registriert seit
    22.06.2017
    Beiträge
    170
    Danke gesagt
    40
    Dank erhalten:   189

    Standard AW: An die kreativen unter Euch. Wie bringe ich einen Sozialverein Lokal nach vorne ?

    Regionale Möglichkeiten gibt es viele. Flyer und Poster, die in Geschäften ausgehängt bzw ausgelegt werden können, Zeitungsartikel, durch die ihr euren Verein vorstellt, Kennlernangebote in Form von Aktionen, die ihr ab und an abhalten könnt... Mein Tipp wäre es, eine gute ortsansässige Agentur zu finden und sich dort beraten zu lassen. Erstgespräche sind bei vielen Werbeagenturen kostenlos, ihr geht also keinen direkten Deal ein, sondern könnt erst einmal "schnuppern", ob es nicht zu teuer für euch werden würde. Auch gibt es viele Freiberufler in dem Bereich, die meist günstiger sind als richtige Agenturen. Vielleicht gibt es ja da bei euch jemanden in der Nähe, der euch bei der Realisierung helfen könnte.

  9. Für den Beitrag dankt: Neuanfang2018

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Einen Korb voller Wünsche ich Dir bringe...
    Von CHanel5 im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 00:24
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 16:58
  3. Grund nach vorne zu sehen
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 23:17
  4. Blick nach vorne, aber wie?!
    Von Nadine3221 im Forum Ich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 18:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige