Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Keine Gehaltserhöhung wie gehts weiter?!

15.09.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Keine Gehaltserhöhung wie gehts weiter?!

Hallo euch allen,

Vielleicht hat der eine oder Andere ein paar gute Tipps:
    Ich arbeite seit 13 Jahren in einer privaten sozialen Einrichtung (bin seit der Gründung dabei; Zuerst Voll und nun Teilzeit) und bis dato gab es keine Nennenswerte Erhöhung meines Gehaltes. Es waren viell. 100€ in den gesamten Jahren.
    Bei unserem Vorstand schlug ich jetzt mit der Bitte um mehr Gehalt auf. Ich muss dazu sagen, dass er diese Funktion aus Mangel an Intressenten bekleidet. Er selbst Ist Gastronom und hat nicht wirklich Ahnung vom ganzen Ablauf.
    Wie dem auch sei sagte er mir, dass ich bereits genug verdiene, denn wenn man meinen Gehalt verdoppelt sieht man, dass die Vollzeit viiiel weniger verdienen (seine Rechnung ist: Teilzeitgehalt x 2= Vollzeitgehalt), dass ich aber weniger Steuern bezahle, kam irgendwie nicht bei ihm an.

Da gerade unser direkter Vorgesetzter gekündigt hat, steht zur Zeit für mich und einer meiner Kolleginnen mehr Arbeit an.
    Sie als auch ich haben eine spezielle Therapeutenausbildung, während die anderen 3 diese noch nicht vorweisen können.
    Da unsere Arbeit aber nunmal aus diesem Therapiekonzept hervorgeht, müssen wir aktuell mehr leisten sowie den übrigen MA Hilfestellung leisten. Dies hat er nichtmal richtig verstanden.

Antwort erhalte ich erst in ein paar Tagen, nichtsdestotrotz erwarte ich ein “Nein”, dies hat er mir auch so kommuniziert.
    So, wie reagiert man auf das?
    Ich mag meine Arbeit das Team und alles,also wirklich kündigen möchte ich nicht.
    Trotzdem arbeite ich seit 13 Jahren dort und verdiene fast gleichviel (trotz besserer Zusatzqualifikation) wie jemand der erst seit einem Jahr dort beschäftigt ist. Das macht mich irgendwie schon stinkig.

2. Anzeige

Carlos Ipswitch
    Gast