Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: Ausgefragt

01.09.2015
    Danke gesagt
    26
    Dank erhalten:   19

Standard Ausgefragt

Manchmal arbeite ich mit einer Kollegin zusammen und heute hat sie mich richtig ausgefragt. Sie hat schon einen Freund und sie ist auch nicht mein Typ.

Sie wollte wissen, ob ich Weihnachten und Silvester mit jemandem gefeiert habe und ob ich den Betriebsausflug mitmache. Ich habe immer nur Nein gesagt, obwohl mir das unangenehm war so von ihr ausgefragt zu werden.

Es ist für mich so, wie ein Spiegel vorgehalten zubekommen, wie "blöde" ich bin und wie mein Leben verpfuscht ist.

Aber ich war eigentlich ganz ruhig dabei und habe kein Frage-Pingpong (Was hast Du denn gemacht?) angefangen.

Jedenfalls werde ich ihr künftig aus dem Weg gehen soweit es die Arbeit zuläßt. Vielleicht stellt sie mir dann keine doofen Fragen mehr.
    Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen.

2. Anzeige

06.04.2018
    Danke gesagt
    112
    Dank erhalten:   248

Standard AW: Ausgefragt

Schön, aber warum hast Du das jetzt geschrieben? Willst Du einfach nur bestätigt werden oder kommt noch was?

Danke gesagt
    26
    Dank erhalten:   19

Wenn es dich nicht interessiert, warum liest du es dann?
    Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen.

28.11.2018
    Danke gesagt
    1.639
    Dank erhalten:   2.465

Zitat Zitat von michahb64 Beitrag anzeigen
    Manchmal arbeite ich mit einer Kollegin zusammen und heute hat sie mich richtig ausgefragt. Sie hat schon einen Freund und sie ist auch nicht mein Typ.

Sie wollte wissen, ob ich Weihnachten und Silvester mit jemandem gefeiert habe und ob ich den Betriebsausflug mitmache. Ich habe immer nur Nein gesagt, obwohl mir das unangenehm war so von ihr ausgefragt zu werden.

Es ist für mich so, wie ein Spiegel vorgehalten zubekommen, wie "blöde" ich bin und wie mein Leben verpfuscht ist.

Aber ich war eigentlich ganz ruhig dabei und habe kein Frage-Pingpong (Was hast Du denn gemacht?) angefangen.

Jedenfalls werde ich ihr künftig aus dem Weg gehen soweit es die Arbeit zuläßt. Vielleicht stellt sie mir dann keine doofen Fragen mehr.
    Was war so schlimm an den Fragen? Sie war halt interessiert oder wollte nett sein. Vielleicht wollte sie auch reden. Aber ich sehe daran nichts Schlimmes. Eher das Gegenteil.

6. Für den Beitrag danken: -sofia-, beihempelsuntermsofa, Jolina87, michahb64, Schroti

05.10.2018
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   5

Hi,

ich sehe da auch nicht schlimmer außer du erzählst uns nicht alles.

Oder was ich eher vermute liegt das Problem etwas tiefer und zwar nicht in deiner Kollegin sondern in dir selbst?
    Kann es sein das andere Menschen für dich ansträngend sind?
    Du dich besser fühlst wenn du alleine bist?
    Magst du deinen Job?

"Wenn du nie mehr machst, als du schon kannst...dann wirst du nie mehr sein, als du schon bist." (nach Henry Ford)

Anzeige