Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beruf

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    10.01.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Beruf

    Ich bin neu hier aber eine gleichgesinnte und hoffe von euch ein paar helfende Tipps.

  2. Anzeige

  3. #2
    Moderator Avatar von Yannick
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    5.670
    Danke gesagt
    704
    Dank erhalten:   1.531

    Standard AW: Beruf

    Hallo Sylvi,

    Willkommen in Forum.

    Hier ist leider nur diese eine Zeile angekommen.

    LG

    Yannick
    Der Sinn des Wanderns ist es, unterwegs zu sein.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    10.01.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Beruf

    Guten Morgen, ach schade, wo ist mein Anliegen geblieben?
    Nun gut, nochmal.

    Ich habe einen lieben Kollegen, wir beide arbeiten seit 10 Jahren gut zusammen, vertreten uns und haben ein gutes Vertrauensverhãltnis aufgebaut. Nun muss ich sagen, er ist schon eine zicke aber ich habe mich auf ihn eingestellt und immer versucht die richtigen Worte zu finden damit er nicht beleidigt ist. Seit Monaten hat er nur noch schlechte Laune, lässt an niemanden ein gutes Haar, lästert aber nur bei mir und das richtig böse über die andern Kollegen, ist aber dann persönlich zu denen sehr freundlich. Er erzählt sehr viel privates auf Arbeit, aber es darf seine Frau nicht raus gekommen. Ich sagte ihm, dass ich seine Doppelmoral nicht verstehe und er doch eigentlich wissen müsste, dass zu viel gequatsche, gerade privates, nicht auf Arbeit erzählt werden sollte. Er ist jetzt so sauer auf mich, fühlt sich bevormundet, dass er nicht mehr mit mir redet und sich auch nicht mehr mit mir vertreten will. Wie soll ich mich jetzt bloß verhalten? Ich habe keine Lust meiner Chefin Rede und Antwort zu stehen, für eine Sache die Kinderkram ist und die von ihm dramatisiert wird. Wie er jetzt drauf ist, ist er mir nicht mehr wichtig. Ich möchte nur meine Arbeit in Ruhe machen.
    Vielleicht hat jemand auch ähnliches erlebt.

    Ich hoffe diesmal ist mein ganzer Beitrag zu sehen.
    Geändert von Sylvi (12.01.2019 um 13:49 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Beruf
    Von Hohenheim im Forum Schule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 10:19
  2. Beruf
    Von Peachly im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 13:44
  3. Beruf ist öde!
    Von SethCohen im Forum Beruf
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:00
  4. Beruf
    Von sweety23 im Forum Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 15:42
  5. beruf
    Von Twilight im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 14:40

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige