Hallo Zusammen,
ich habe leider ein sehr schlechtes Praktikumszeugnis bekommen...ich denke es liegt daran, dass ich zweimal währenddessen einen grippalen Infekt hatte und mir das nicht geglaubt wurde (Scheiß Winter :/).
Könnte mir jemand sagen wie schlecht das Zeugnis wirklich ist...ich habe mir vorgestellt, dass Praktikum im Lebenslauf zu erwähnen (Ist denke ich kein Problem es rauszulassen, da ich noch ein längeres Praktikum mit sehr gutem Zeugnis habe) und das Zeugnis dann erst zum Bewerbungsgespräch mitzunehmen außer natürlich es ist zu überhaupt nicht vorzuzeigen...
Über mich geschrieben steht:
Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte Frau xx zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Ihre Führung und ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets sehr gut. Wir haben Frau xx als ehrliche, pünktliche und gewissenhafte Praktikantin kennen gelernt.
Aufgrund Ihrer schnellen Auffassungsgabe würden wir Ihr gerne einen Nebenjob auf Basis geringfügiger Beschäftigung anbieten.
Wir wünschen Frau xx in ihrem Studium und privaten Weg alles Gute und vor allem Gesundheit. (Dieses Absatz macht mich echt traurig)
Für mich passt das alles nicht ganz zusammen. Was sagt ihr, wie schlimm ist es?
Bitte ehrliche Antworten
Vielen Dank und liebe Grüße