Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ich habe einen Grossen Traum - ein Bordell

  1. #21
    Registriert
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    5.362
    Danke gesagt
    1.326
    Dank erhalten:   4.863

    Standard AW: Ich habe einen Grossen Traum - ein Bordell

    Zitat Zitat von Silvie777 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne ein Bordell gründen. Könnte mir das richtig gut vorstellen. Keiner versteht mich
    Ich möchte da ja nicht mal drin Arbeiten, sondern nur als Besitzrin und betreuerin da sein...
    ?
    Mit diesem Ansatz solltest du lieber eine KITA aufmachen!! (sorry)
    Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist.(M.Born)

  2. Anzeige

  3. #22
    Registriert Avatar von Spoony
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    7.940
    Danke gesagt
    965
    Dank erhalten:   1.465

    Standard AW: Ich habe einen Grossen Traum - ein Bordell

    Mach doch einfach mal, wenn Du Dir diesen Traum verwirklichen willst und berichte uns, wie es läuft und warum Ihr Euch alle wohlfühlt. Viel Erfolg

  4. #23
    Registriert Avatar von Gemini
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    15.666
    Danke gesagt
    63
    Dank erhalten:   3.371

    Standard AW: Ich habe einen Grossen Traum - ein Bordell

    Zitat Zitat von Silvie777 Beitrag anzeigen
    Ja
    Na denn, wenn du es wirlkich willst, dir alle Risiken und Probleme in dem Geschäft bekannt sind, du die finanziellen Mittel für ein Haus hast, frage ich dich, was dein Hilfegesuch hier ist?

    Möchtest du hier Argumente finden, um den Moralvorstellungen deiner Umwelt widersprechen zu können?
    Oder was meinst du mit deiner Frage
    Zitat Zitat von Silvie777 Beitrag anzeigen
    ........
    Wie seht ihr das? findet ihr das auch so schlimm?
    Wenn du das willst und dahinter stehst, dann mache es. Beute keine Frau aus.
    Lass deine Mädels entscheiden, wie und was sie tun wollen und stelle jeder frei, zu gehen, so sie es möchte.
    Achte darauf, keine Frau in einer Notsituation für den Job zu engagieren.

    Pesönlich denke ich, dein Traum ist so eine Seifenblase, die ja jeder mal so produziert, um zu träumen.
    Ein bisschen träumen tut auch manchmal gut, solange man sich in seinen Seifenblasen nicht verfängt und das Leben an einem vorbeizieht.

  5. #24
    Registriert
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    27
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   8

    Standard AW: Ich habe einen Grossen Traum - ein Bordell

    Hallo,

    also das als Traum zu sehen naja...

    Gruß

    Tangerine

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich habe einen Traum.
    Von combattant im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2017, 19:03
  2. Habe ich grossen Mist gebaut?
    Von Hopen im Forum Liebe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 03:46
  3. Ich habe einen Traum!
    Von tulpe im Forum Ich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 07:19
  4. Ich habe einen Traum
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:26

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige