Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Vorschläge - Nebenberuf?

  1. #1
    Harag
    Gast

    Standard Vorschläge - Nebenberuf?

    Einen guten Tag werte Leut

    Mir fehlt momentan jegliche Vision und Weitsicht.
    Doch da mein Gehalt als Büromenschling einfach zu niedrig für meine Region ist, sollte ich mal Alternativen in betracht ziehen.
    Früher habe ich mal in einem Hotel als Barkeeper ein paar Euro dazu verdient. So schlecht war das nicht.
    Doch man(n) möchte ja irgendwie mal was "aufbauenderes" machen.
    Habt ihr mehr oder weniger interessante Vorschläge was man nach der Arbeit oder zum Wochenende nebenbei Arbeiten könnte? (Zeitungen muss nicht genannt werden ^^). Danke im Voraus

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Mr. Pinguin
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    7.240
    Danke gesagt
    2.996
    Dank erhalten:   3.043

    Standard AW: Vorschläge - Nebenberuf?

    Geringfügige Beschäftigung im Pflegebereich?

    Äh, aber in einem anderen Thread schreibst du was von Burnout?

    https://www.hilferuf.de/forum/gesund...ml#post3521034

    Bist du sicher, dass da eine Nebenbeschäftigung nicht noch mehr zu viel belastet?
    Geändert von Mr. Pinguin (07.03.2018 um 14:38 Uhr) Grund: Ergänzung
    Warte nicht, wo kein Bus hält.

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Harag
    Gast

    Standard AW: Vorschläge - Nebenberuf?

    Ja. Doch nützt ja nichts, ohne fehlt mir jeden Monat Geld und ich habe ja ab dem 5. April mein erstes Gespräch bei einer Therapeutin.

  6. #4
    Harag
    Gast

    Standard AW: Vorschläge - Nebenberuf?

    Ja. Doch nützt ja nichts, ohne fehlt mir jeden Monat Geld und ich habe ja ab dem 5. April mein erstes Gespräch bei einer Therapeutin.

  7. #5
    kasiopaja
    Gast

    Standard AW: Vorschläge - Nebenberuf?

    Zitat Zitat von Harag Beitrag anzeigen
    Ja. Doch nützt ja nichts, ohne fehlt mir jeden Monat Geld und ich habe ja ab dem 5. April mein erstes Gespräch bei einer Therapeutin.
    Wie willst Du denn einen Nebenjob annehmen, wenn Deine unvorhersehbaren Arbeitszeiten noch nicht mal planbare Arztbesuche zulassen?

    Wäre es nicht vernünftiger sich eine neue Anstellung zu suchen, von der man auch leben kann?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Name Vorschläge
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 19:54
  2. Studium + Nebenberuf vereinbar?
    Von Nienchen_Bienchen im Forum Studium
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 16:08
  3. Vorschläge für papstbesuch
    Von No More Tears im Forum Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 13:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige