Anzeige
Anzeige
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16

Thema: Ausbeuterei

  1. #6
    Gödel
    Gast

    Standard AW: Ausbeuterei

    Du kannst die Sperre umgehen, indem du dir ein ärztliches Attest ausstellen lässt. Ein Arzt muss dir bescheinigen, dass dir die Arbeit gesundheitlich schadet.

    "… wenn der Arzt vorher in einem Attest bescheinigt, dass aufgrund von gesundheitlichen Beeinträchtigungen dieser Job nicht weiter ausgeübt werden kann, dann folgt keine Sperrzeit."

  2. Für den Beitrag dankt:


  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    8.430
    Danke gesagt
    947
    Dank erhalten:   2.020

    Standard AW: Ausbeuterei

    Wie lange bist Du denn schon in dem Betrieb beschäftigt und war es früher anders?

  5. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ausbeuterei

    Arbeite seid ca. 2 Jahren da. Nein, es ist eigentlich dauernd so das wir unterbesetzt sind, Pausen finden nie statt. Es sind schon viele Leute gegangen aufgrund der ganzen Lage.

  6. #9
    Registriert
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    728
    Danke gesagt
    739
    Dank erhalten:   399

    Standard AW: Ausbeuterei

    Klingt nach Pflege?

  7. #10
    Registriert Avatar von _cloudy_
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    17.106
    Danke gesagt
    6.617
    Dank erhalten:   9.293
    Blog-Einträge
    16

    Standard AW: Ausbeuterei

    13 Stunden am Tag, bekommst du die auch bezahlt?

    Das hält doch kein Mensch aus überhaupt 2 Jahre, davon abgesehen.

    Der Tipp mit der Gewerbeaufsicht war nicht verkehrt, ansonsten würde ich sagen, krankschreiben lassen, immer wieder, und neuen Job dabei suchen.

    Was ist das denn für eine Branche?

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •