Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ständig werden mir Fehler auf der Arbeit vorgeworfen - langsam am Ende :(

17.12.2014
    Danke gesagt
    216
    Dank erhalten:   161

Standard ständig werden mir Fehler auf der Arbeit vorgeworfen - langsam am Ende :(

Hallo

ich bin seit 5 Jahren bei einem CC eines bekanntem Unternehmens beschäftigt. Dort gefällt es mir eigentlich sehr gut. Die Arbeit macht mir Spaß und die Kollegen sind auch nett. Was mir aber auf die nerven geht, sind die Vorgesetzten. Wenn man z.b. nur einen Kunden vergisst zurückzurufen wird man gleich permanent mit Emails bombardiert um sich zu offenbaren. Oder man stellt ein Ticket ausversehen zur falschen Zeit zurück. Es werden dort einem nur noch die Fehler vorgeworfen. Ich mache meine Arbeit ordentlich und auch die Tickets werden zu 99 Prozent super bearbeitet. Doch diese ständigen nervigen Emails gehen mir aufm SA***. Ich meine, man kann ja was vergessen. Wir haben Vorgesetzte die extra nur die Tickets nach so Fehlern durchstöbern.... Krank ,oder??? Was wüdet ihr da machen?? Das nimmt einem ziemlich mit

2. Anzeige

Registriert Avatar von -sofia-
    Danke gesagt
    11.247
    Dank erhalten:   11.900

Standard AW: ständig werden mir Fehler auf der Arbeit vorgeworfen - langsam am Ende :(

Du wolltest doch wechseln und hattest bereits eine neue Stelle in Aussicht.

Was ist denn daraus geworden?

Moderator
    Danke gesagt
    68
    Dank erhalten:   358

Standard AW: ständig werden mir Fehler auf der Arbeit vorgeworfen - langsam am Ende :(

Leistung zählt halt immer mehr und gerade bei stupiden arbeiten fallen Fehler mehr auf

Registriert Avatar von joe50
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   70

Zitat Zitat von Patti28 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich meine, man kann ja was vergessen. Wir haben Vorgesetzte die extra nur die Tickets nach so Fehlern durchstöbern.... Krank ,oder???
    ja, das wirkt krank, muss aber sein, damit die Kundschaft nicht vergrault wird, die Konkurrenz heutzutage ist stark.

Zitat Zitat von Patti28 Beitrag anzeigen
    Was wüdet ihr da machen?? Das nimmt einem ziemlich mit
    Du wirst dich abgrenzen müssen und das nicht persönlich nehmen, es geht nicht um deine Person, sondern nur um die Arbeit, versuche das zu trennen und versuche Verständnis für die Kontrolle zu haben, das ist in allen Firmen so und es geht lediglich ums überleben einer Firma, nicht um einzelne Personen fertig machen zu wollen.

mit Kritik umgehen, keiner wird gerne kritisiert, aber man kann daran wachsen:

https://www.youtube.com/watch?v=8jeH11ARsE8&t=2s

Anzeige