Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: Unangebrachtes Verhalten eines Kollegen

Registriert Avatar von toxicomanie
    Danke gesagt
    27
    Dank erhalten:   15
    Blog-Einträge
    11

Standard Unangebrachtes Verhalten eines Kollegen

Hallo liebe hilferuf-Community,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und mir ein paar wirklich sinnvolle Tipps dazu geben, die ich auch umsetzen kann und möchte...

Ich habe im März meinen neuen Job angefangen und bin von Anfang an gut mit meinen Kollegen klar gekommen. Ich erwähne am Rande, dass ich in einer "Männerdomäne", der Software-Entwicklung arbeite und mich als einzige Frau unter Männern in dieser Abteilung befinde.