Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Soll ich mich melden bei meinen neunen Arbeitgeber wo er gesagt hat er würde sich mel

AnnaRoman
    Gast

Standard Soll ich mich melden bei meinen neunen Arbeitgeber wo er gesagt hat er würde sich mel

Hallo ihr lieben vielleicht kann mir einer helfen von euch. Hatte am Dienstag meinen ersten Probetag gehabt der ist auch gut verlaufen hat auch echt spas gemacht. Und am nächsten Tag an der angerufen und zu mir gesagt er machte den Vertrag fertig und ruft mich dann an aber am Donnerstag kam nichts von ihm.. Meine Frage soll ich ihn Anrufen....???

2. Anzeige

Registriert Avatar von juka
    Danke gesagt
    334
    Dank erhalten:   1.146

Standard AW: Soll ich mich melden bei meinen neunen Arbeitgeber wo er gesagt hat er würde sich

Nein, das würde ich lassen. Hab etwas Geduld.

Registriert Avatar von _cloudy_
    Danke gesagt
    7.358
    Dank erhalten:   10.411
    Blog-Einträge
    17

Standard AW: Soll ich mich melden bei meinen neunen Arbeitgeber wo er gesagt hat er würde sich

Hallo.

Doch, ich würde da schon anrufen.

Freundlich nachfragen, weil du dich schliesslich am Wochenende weiterbewerben musst/kannst.

Das ist doch wichtig zu wissen, ob du nun einen Job hast oder dir schonmal die Zeitung vom Wochenende holen musst.

Ausser, wenn du dich aus einem ungekündigten Job heraus bewirbst, dann kannst du so ein Wochenende abwarten.

Als Arbeitsuchende aber nicht.

Ausserdem denkt man dann das ganze Wochenende dran und ärgert sich auch schon über diese Firma.

Wenn sie dich nehmen, schadet der Anruf dir nicht, wenn sie dich nicht nehmen, war er umso besser.

Viel Glück!
    Geändert von _cloudy_ (17.11.2017 um 12:19 Uhr)

5. Für den Beitrag dankt: Kerstin1976

03.04.2013
    Danke gesagt
    97
    Dank erhalten:   452

frag doch einfach nach dem aktuellen Stand ob es neue Infos zu deinem vertrag gibt und bedanke dich vorher für die möglichkeit in das unternehmen reinzu schnuppern und dass du dir eine mitarbeit in dem unternehmen sehr gut vorstellen kannst.

26.07.2015
    Danke gesagt
    679
    Dank erhalten:   454

Zitat Zitat von AnnaRoman Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben vielleicht kann mir einer helfen von euch. Hatte am Dienstag meinen ersten Probetag gehabt der ist auch gut verlaufen hat auch echt spas gemacht. Und am nächsten Tag an der angerufen und zu mir gesagt er machte den Vertrag fertig und ruft mich dann an aber am Donnerstag kam nichts von ihm.. Meine Frage soll ich ihn Anrufen....???
    Äh, moment mal - am Mittwoch sagte er, er macht den Vertrag fertig und heute machst du schon Stress? Ich weiß nicht, wie groß die Firma ist, aber Verträge zu erstellen geht hier über die Personalabteilung und das dauert ein paar Tage. Und auch wenn nicht - er wird definitiv nicht den Vertrag schon fertig getippt vor sich liegen gehabt haben.

Die Zusage hast du doch - ich würde bis ende nächste Woche warten.

Anzeige