Anzeige
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Ich weiß nicht weiter- Die PTBS macht eine Ausbildung unmöglich

Danke gesagt
    26
    Dank erhalten:   21

Standard AW: Ich weiß nicht weiter- Die PTBS macht eine Ausbildung unmöglich

Hallo Grisou,

ja, dieses Gefühl vor einem Berg Arbeit zu stehen kenne ich gut.
    Ich bin akuell kaum online, da ich starke Augenprobleme entwickelt habe und sehr schlecht sehen kann. Zudem habe ich starke Augenschmerzen. Am 06. ist der Facharzttermin.

Heute war schönes Herbstwetter. Ich war mit Hund und Kamera draußen. Stress hatte ich nur im ersten Gebiet. Der andere Park war toll. Ich bin mir unsicher, ob die Fotos was geworden, sind ich sehe es nicht so gut.

Was gibt es denn sonst neues bei dir?

Schönes Wochenende!

2. Anzeige

Danke gesagt
    26

Ich bin nach langem KH Aufenthalt wieder hier und fühle mich zuhause so fremd. Beruflich habe ich noch immer keine Idee in welche Richtung es gehen kann. Irgendwie ist nun alles noch fremder als zuvor.

Registriert Avatar von grisou
    Danke gesagt
    5.277
    Dank erhalten:   5.073

hallo julia,

ich freue mich dich wieder zu lesen.

komm erst mal an und fühl dich wieder zuhause.

wie geht es dir denn gesundheitlich?
    Man denkt zu viel und tanzt zu wenig.

5. Für den Beitrag dankt: Julia84

Danke gesagt
    26

Zitat Zitat von grisou Beitrag anzeigen
    hallo julia,

ich freue mich dich wieder zu lesen.

komm erst mal an und fühl dich wieder zuhause.

wie geht es dir denn gesundheitlich?

Hi Grisou,

schön dich zu lesen.
    Mir geht es so la la. Besser als vorher was das körperliche angeht, aber seelisch bin ich noch mehr durcheinander und habe nun so gar keinen Plan mehr. Das Leben scheint noch stärker an mir vorbei zu ziehen und irgendwie finde ich gerade alle meine Ideen und Fotos schlecht. Ganz merkwürdig. Ich war nun über 4 Wochen weg und fühle mich nur langsam wieder zuhause bzw irgendwie auch nicht. Hattest du das schon mal? Ich weiß gar nicht damit umzugehen. Zuhause und doch irgendwie nicht. Ich versuche mal zu schlafen, denn das klappt seit dieser Zeit gut. Abends bis spätestens 23 Uhr zu Bett gehen und obwohl ich es lange nicht mehr konnte, schlafe ich durch und kann mich an die Zeiten halten. Ich muss nur aufpassen, dass es sich nicht wieder zu arg nach hinten verschiebt. Und Stress mache ich mir zu viel bzgl dem Poststapel. Dabei kann ich jetzt am Wochenende sowieso nichts ändern. Ich muss noch ganz viel daran arbeiten. Beruflich habe ich noch weniger Ideen für die Zukunft als zuvor. Mich haben all die anderen Menschen und deren Lebensweise stark verunsichert. Andere Leuet trauen sich Dinge, die ich mich nie wagen würde. Ein Reiterhof dort, wo es schon 20 gibt und mitten im Nirgendwo. Ein Fotostudio in einer Altstadt, obwohl dort schon 2 quasi nebenan sind. Genau solche Menschen begegneten mir in dieser Zeit. Alles so unlogisch, aber es scheint zu funktionieren. Ich fühle mich noch mehr fehl auf dieser Welt. Alles so unlogisch und fremd. Verstehst du mich? Ich wünschte so sehr, dass da jemand ist nur es auch unlogisch findet, denn ich verstehe das einfach nicht. Ich überlege immer was ich machen kann, was es noch nicht gibt, damit es funktioniert und dann kommt jemand und kauf einen Reiterhof im Nichts und das Ding läuft. Dasselbe mit der Dame, die das Fotostudio in einer Kleinstadt eröffnet hat, obwohl es 2 bereits weniger Meter weiter gibt. Verkehrte Welt. Vllt denke ich falsch.

Schlaf gut und danke, dass du da bist. Wie geht es dir denn? Was gibt es Neues?

Anzeige