Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ängste um meine zukunft helft mir !

01.03.2017
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard ängste um meine zukunft helft mir !

Hallo,
    Also ich habe ein Problem ich habes solche Ängste wegen meiner Zukunft ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Meine Noten sind eigentlich okey bin eine 3 Schülerin außer in Mathe nh 5 ich besuche die Hauptschule/ werkrealschule und bin in der 9 Klasse.
    Und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich will die 10 klasse auch noch machen aber die ist sehr schwer und ohne NachHilfe packe ich sie nicht aber meine Eltern wollen mir keine Nachhilfe zahlen weil sie sagen du schaffst es eh nicht und hörst nach 1 monat auf dahin zu gehen und sowas kostet so viel und etc...
    Und in Eine Ausbildung will ich eigentlich noch nicht gehen und ich wüsste nicht wohin ich will einbisschen in die richtig Gastronomie aber ich weiß es eben nich nicht genau. Und meine Lehrerin sagt ich sollte vlt auf eine andere schule um meinen Hauptschulabschluss zuverbessern aber ich kann sowas nicht mir fällt sowas sehr schwer die schule zuwechseln und sowas
    Ich könnte auxh jz auf meiner Schule bleiben und die 10 dort machen aber meine Eltern zahlen mir keine Nachhilfe bitte hilft mir ich hab so Druck auf mir !😔

2. Anzeige

Gast
    Gast

Standard AW: ängste um meine zukunft helft mir !

Hey
    Ich kann dich sehr gut verstehen. In deinem Alter war ich auch noch nicht dazu bereit, mich für eine Ausbildung zu entscheiden. Es war einfach noch zu früh, ich wusste nicht welche Ausbildung die Richtige wäre und es war einfach eine so riesen große Entscheidung, für die ich noch nicht bereit war.

Mein Tipp: Im Gastronomie-Bereich kommt man leicht an einen Nebenjob. Du könntest z.B. Freitags 4h am Abend arbeiten, Erfahrung sammeln, den Beruf austesten und dir deine Nachhilfe selbst bezahlen!