Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Einen neuen Job suchen?

Julia ohne Romeo
    Gast

Standard Einen neuen Job suchen?

Ich arbeite als Verkäuferin aber langsam wird es mir echt zu viel. Ich arbeite manchmal bis zu 15 Tage oder mehr am Stück (40-42 Std. Woche) Dann hab ich 1 beschissenen Tag frei und arbeite wider 7 Tage am Stück ( ich muss auch Sonntags arbeiten) ich kann langsam nicht mehr, wenn ich frei habe liege ich nur im Bett, weil ich im Arsch bin. Das Gehalt für diese malocherei ist sowieso lächerlich. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Mir einen anderen Job suchen, ja aber was?

2. Anzeige

Gödel
    Gast

Standard AW: Einen neuen Job suchen?

Ja, es klingt ganz so, als das du einen neuen Job gebrauchen könntest. Aber um sicher zu gehen, würde ich vorher bei einem Arzt vorbeischauen, der dich untersucht. Evtl. könnte deine Erschöpfung auch mit deiner Schilddrüse zu tun haben, oder anderen gesundheitlichen Problemen.

Sollte es wirklich an der monotonen Zermürbnis des Jobs liegen, solltest du sagen können, was du lieber machen möchtest. Deine Möglichkeiten richten sich dabei nach deiner Ausbildung.

Ich frage dich also, was möchtest du machen?

25.08.2016
    Danke gesagt
    22
    Dank erhalten:   21

ich würde mir auf jeden Fall einen neuen Job suchen. Ausnutzen lassen würde ich mich nicht, aber ich kenne das. War mal im Securitydienst tätig, da ist es noch schlimmer. Hab dann dort aufgehört. Der AV regelt doch auch, wann einem frei zusteht und wieviel man am Stück arbeiten darf. Kenne mich da im Verkäuferbereich zwar nicht aus, klingt aber ziemlich übertrieben viel.
    Es genügt nicht, keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Julia ohne Romeo
    Gast