Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme im Berufsleben

19.09.2016
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Probleme im Berufsleben

Hei..

Also.. Wo soll ich anfangen... Habe zuerst die bakip gemacht (meine Eltern wollten das ich Psychologie studiere) hab anschließend in Produktionsfirmen gearbeitet bis ich einfach eine Lehre als Malerin angefangen und abgeschlossen habe .. War auch ziemlich lange glücklich im Beruf... Nach der Lehre habe ich wieder in Produktionsfirmen gearbeitet und ich dachte mir bei jeder Firma der Job passt der is es. Doch mit der Zeit fängt es an mich wirklich anzukotzen.. Jetzt arbeite ich wieder als Malerin weil ich für mich selber einen Status haben möchte im Berufsleben doch ich will einfach nicht mehr.
    Für so wenig Geld so hart schuften.. Ich bin momentan ziemlich am Ende.. körperlich als auch im Kopf mit den Nerven und so. Ich weiss einfach nicht was ich für einen Beruf machen könnte der mir gefällt.. Praktikums kann ich keine mehr machen es muss monatlich ein Gehalt da sein, egal was für einen Beruf ich mache.. Er fängt mit der Zeit an mir absolut nicht mehr zu gefallen sodass ich anfange mich selber fertig zu machen.. Ich bin zurzeit auch ziemlich verwirrt..

Kurz zu mir, bin 25 jahre und mit 18 Jahren wurde borderline und Depressionen festgestellt, hab aber nach einem halben Jahre alle Therapien und Tabletten weg geworfen weil ich für mich selber das nicht mehr wollte, und ich muss sagen das es relativ gut hinhaut das ich mich im Griff habe ausser ab und zu mal meine Launen aber die habe ich auch sehr gut im Griff.
    Im allgemeinen geht's mir um mein Berufsleben mit dem ich extrem unglücklich bin und jetzt noch eine Ausbildung will ich nicht machen und ich hab angst das es dann wieder so sein wird wie jetzt.
    Ich weiss echt nicht mehr weiter und möchte so im grossen und ganzen eure Meinung dazu hören als aussenstehende...

2. Anzeige

NaseHH
    Gast

Standard AW: Probleme im Berufsleben

hmm tja etwar tust dir den alptraum leihbude an dann kommste in verschiedene bereiche rein und findest da vill was tolles.
    oder halt noch eine ausbildung.
    Und das letzte was mir einfällt scheiß drauf wie job findest hauptsache geld.
    wobei selbstständig gibt es noch.

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Probleme im Berufsleben

Ja Thema Geld is so a Sache... In beiden Ausbildungen verdiene ich net Grade viel.. Es is alles so a hin und her bei mir und i weiss net wie ich des ganze weiter angehen soll weil i bin im Moment echt unglücklich.. Bin aber so extrem gutmütig das i sogar noch zugestimmt habe den gesamten Oktober fix zu bleiben (hab beim Chef schon angedeutet das es bei mir net so toll is im beruf) und hab zusätzlich noch gesagt das i solange bleibe bis er jemand anderen gefunden hat sollte ich wirklich kündigen ... Ich weiss net ob des ganze Grad nur wieder psychisch a Phase is das i denn Beruf net aushalte oder ob des so bleibt.. Ich bin einfach nur verwirrt

Anzeige