Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Sehr mich nur noch am Abgrund ... eigentlich kommt nur noch Suizid in Frage

KannUndWillNichtMehr
    Gast

Standard Sehr mich nur noch am Abgrund ... eigentlich kommt nur noch Suizid in Frage

Hallo zusammen!

Ich muss mich einfach mal irgendwo auslassen, weil ich einfach nicht mehr kann und auch nicht mehr will.

Ein wenig über mich:
    Ich bin 34 und gelernter Elektriker ... weil ich das aber nicht mehr ausüben konnte (aus gesundheitlichen Gründen) ließ ich mich zum Softwareentwickler umschulen und das mache ich nun auch seit 7 Jahren.
    In diesem Jahre wagte ich den Schritt in die Selbsständigkeit und baue derzeit mein Unternehmen sukzessive auf. Um zu überleben, halte ich mich mit Freelancing über Wasser.
    Aufgrund einer schwierigen Kindheit bin ich heute Borderliner mit Narzisstischen Ausprägungen und einer bipolaren Persönlichkeitsstörung (diagnostiziert von einem Psychiater).

Derzeit bin ich in einer Projektarbeit, wo alles schief läuft was nur schief laufen kann.
    Ich habe nicht das Gefühl gebraucht zu werden. Ich fühle mich deplaziert, weil ich zu wenig kann. Ich sehe mich nur noch als Hilfskraft und nicht als vollwertiges Mitglied des Teams, das seinen Teil beitragen kann.
    Jeden Tag in den Meetings erfinde ich irgendwas, was ich angeblich gemacht haben soll, nur um nicht sagen zu müssen "ich hab hier von nichts eine Ahnung".
    Muss dazu sagen, dass ich hier extrem ins kalte Wasser geschmissen wurde und es 0 Hilfestellung gab.

Ich will, weil hier echt alles schief läuft und ich nichts mehr schaffe, nur noch weg. Ich habe in meinen 7 Jahren Softwareentwicklung sage und schreibe 10 verschiedene Firmen durch. Immer nur kurz hier und kurz da ... ein richtiger Job Hopper. Letztes Jahr waren es alleine 5 und bei einer Firma bin ich schon nach 3 Tagen wieder gegangen.
    Ich kann nicht mit anderen Menschen ... ich laufe gerne davon.