Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Potentielles Vorstellungsgespräch und an dem Tag Arzttermin

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Potentielles Vorstellungsgespräch und an dem Tag Arzttermin

    Hallo, ich habe vor einigen tagen eine Bewerbung verschickt.
    Da ich nächste Woche Donnerstag noch eine wichtige Zahnarztbehandlung vor mir habe, mache ich mir nun Gedanken, sollten die sich bei mir melden, dass sie ein mögliches Vorstellungsgespräch mit dem Termin überschneiden würde.
    Könnte ich, sollte ich tatsächlich zum Gespräch eingeladen werden, ehrlich sagen, dass ich an dem Tag keine Zeit habe, wegen dem Termin?
    Verschieben kann ich den leider nicht, da es ein sehr langer Termin ist und ich sonst bis September warten müsste, bis die Behandlung stattfindet.

    Ich würde dem potentiellen Arbeitgeber aber natürlich gleich einen Gegenvorschlag machen wegen einem Vorstellungsgespräch.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Dess
    Registriert seit
    24.11.2014
    Ort
    Zürich/Schweiz
    Beiträge
    497
    Danke gesagt
    77
    Dank erhalten:   149
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Potentielles Vorstellungsgespräch und an dem Tag Arzttermin

    Lieber Gast,

    ich möchte Dich in Deiner geplanten Vorgehen bestätigen. Sag genau wie hier wie es ist...dass Du beim Zahnarzt so lange auf einen neuen Termin warten müsstest..ich denke, dass das jeder versteht !

    Alles Gute sowohl als auch...liebe Grüsse, Desdemonaschall

  4. #3
    Registriert Avatar von Pandoralight
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    Havona das Zentraluniversum
    Beiträge
    247
    Danke gesagt
    185
    Dank erhalten:   106

    Standard AW: Potentielles Vorstellungsgespräch und an dem Tag Arzttermin

    Hallo Gast,

    dem kann ich nur zustimmen. In diesem Fall geht die Gesundheit ganz klar vor. Um von weiteren Zahnbehandlungen verschont zu werden mal mehr Zähneputzen und etwas mehr Gemüse essen und weniger Coal und Co trinken ;-). Oft ist es aber auch Altersbedingt Gute Besserung!

    LG Pandoralight
    Helfen ist Goldwert. Du bekommst es garantiert zurück früher oder später und wenn später dann gleich doppelt! Also gib niemals auf.

  5. Für den Beitrag dankt: Dess

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Warten auf Arzttermin
    Von chiga23 im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 14:14
  2. Um Arzttermin kämpfen
    Von Nostalgia im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 20:36
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 11:34
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 17:49
  5. Potentielles Forummitglied stellt sich vor.....
    Von Balduin im Forum Willkommen!
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 15:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige