Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14

Thema: Probetag bei KFC. Was erwartet mich?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Probetag bei KFC. Was erwartet mich?

    Hallo liebes Hilferuf-Forum, ich habe mich vor ungefähr einer Woche bei KFC beworben als Fachmann für Systemgastronomie, Zwei Tage später, wurde ich von der Personalabteilung angerufen und wir haben am Telefon einen Termin fürs Telefoninterview abgemacht. Das Interview fand dann am nächsten Tag statt. Nachdem Interview , meinte die Dame von der Personalabteilung, dass sie mir in 2 Tagen bescheid geben würde ob sie mich nehmen oder nicht. Ich wurde dann aber am selben Tag angerufen und die Dame meinte dass sie das ganze mit ihren Kollegen besprochen hätte und das sie mich zu einem Probetag einladen würden. Was erwartet mich an dem Tag? Ich möchte unbedingt die Ausbildung haben und möchte es auf gar keinen Fall verkacken. Und wie kann ich mich darauf vorbereiten. Vielleicht ist hier jemand der das ganze schon hinter sich hat ? Ich freue mich auf eure Antworten.

    MFG J90

  2. Anzeige

  3. #2
    Combustiman
    Gast

    Standard AW: Probetag bei KFC. Was erwartet mich?

    Es wird dich das Gleiche erwarten wie bei McDondals oder Burger King. Viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen dass du die Pommes nicht zu lange in der Fritteuse lässt und dir keine Bulette anbrennt.

    So Long
    Combustiman

  4. #3
    dirk k
    Gast

    Standard AW: Probetag bei KFC. Was erwartet mich?

    - pünktlich sein (am besten schon mal tage vorher hinfahren)
    - sauberkeit
    - du bist wahrscheinlich für 2-3 bereiche eingeplant
    - klare vorstellung ich bin x,y und mache einen probetag
    - du bekommst eine einweisung. trotzdem kannst du keine gedanken lesen. bei unklarheiten fragen
    - die arbeiten zu 100% erledigen. nacharbeiten kostet zeit
    - freundlich und authentisch auftreten. du bist wie du bist.
    - sich für die probearbeit bedanken.
    - du kannst auf jeden fall nachfragen wie das weitere vorgehen aussieht.
    - wenn nichts zu tun ist nachfragen das kommt gut an.

    und viel glück

  5. #4
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    22.372
    Danke gesagt
    35.533
    Dank erhalten:   17.479

    Standard AW: Probetag bei KFC. Was erwartet mich?

    Dich erwarten miese Arbeitszeiten, ein mickriges Gehalt, der Laden hat nen miesen Ruf und beschissene Kundschaft.
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

  6. Für den Beitrag danken: Acromantula74

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    1.071
    Danke gesagt
    595
    Dank erhalten:   263

    Standard AW: Probetag bei KFC. Was erwartet mich?

    KFC? Also ehrlich, dann würde ich lieber zu MC Donalds oder Burger King gehen, wo vielleicht noch bessere Löhne gezahlt werden. Kann mir nicht vorstellen, dass man dort reich wird -.-

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. PtBs mit 15 - was erwartet mich?
    Von jaune im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2016, 01:12
  2. Was erwartet mich bei ner Umschlung?
    Von watcher im Forum Beruf
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 10:54
  3. Was erwartet mich in der Therapie?
    Von Traurige1 im Forum Therapie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 11:52
  4. klinik- was erwartet mich da?
    Von Gast im Forum Therapie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 10:19
  5. Mal sehen was mich hier erwartet
    Von Shizoido im Forum Willkommen!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 11:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige