Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14

Thema: Probetag bei KFC. Was erwartet mich?

  1. #6
    Gast
    Gast

    Standard AW: Probetag bei KFC. Was erwartet mich?

    Lieber TE, darf ich mal fragen, warum Du überhaupt in die Systemgastronomie möchtest? Gerade die Burgerschmieden haben ja, wie schon erwähnt wurde, keinen besonders tollen Ruf, in vielerlei Hinsicht.

    Ganz ehrlich: ich finde die Art und Weise, wie Dein Probetag zustande kam, sehr komisch. Ich kenne es so, daß man sich bei einem Vorstellungsgespräch bewirbt, und wenn es paßt, eingestellt wird. Zum beiderseitigen "Beschnuppern" gibt es ja die Probezeit. Ein Interview am Telefon, mit einem potenziellen Azubi, finde ich wenig Aufwand für einen Lehrherren, dafür erfordert es vom Personal viel Einsatz: zum einen von Dir, der probearbeiten "muss", zum anderen von dem Angestellten, der Dich neben seiner normalen Arbeit "mitschleppen" muss.

    Darüber hinaus ist man in der Systemgastronomie doch sehr beschränkt in seinen Möglichkeiten. Daher würde mich interessieren, was genau Dich daran reizt. :-)

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    far away from Russia
    Beiträge
    4.548
    Danke gesagt
    217
    Dank erhalten:   862

    Standard AW: Probetag bei KFC. Was erwartet mich?

    Was ist denn KFC?

  4. #8
    Registriert Avatar von Katrin1964
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.147
    Danke gesagt
    1.438
    Dank erhalten:   1.280
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Probetag bei KFC. Was erwartet mich?

    Zitat Zitat von Junesun Beitrag anzeigen
    Was ist denn KFC?
    Willkommen | Kentucky Fried Chicken
    Wer sich selbst nicht liebt, wird vieler Menschen Feind .

  5. #9
    Registriert
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    far away from Russia
    Beiträge
    4.548
    Danke gesagt
    217
    Dank erhalten:   862

    Standard AW: Probetag bei KFC. Was erwartet mich?

    Achso, ok, danke!
    Kenne ich gar nicht.

  6. #10
    Registriert Avatar von Bierdeckel111
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    1.254
    Danke gesagt
    296
    Dank erhalten:   236

    Standard AW: Probetag bei KFC. Was erwartet mich?

    Zitat Zitat von Junesun Beitrag anzeigen
    Achso, ok, danke!
    Kenne ich gar nicht.
    Ich auch nicht. Ich glaube diese Kette gibts garnicht in Österreich (bin Österreicher). Hatte noch nie so einen Laden gesehen.

    Wie die anderen bereits geschrieben haben überlege dir das gut ob du dort arbeiten willst. Du musst nicht froh sein wenn sie dich nehmen, sondern eher sie müssen froh sein, dass sie dich haben. Als Nebenjob neben dem Studium kann ich mir diesen Job noch vorstellen aber als richtigen Job? Na donkschä . Da gibt es weit bessere Orte wo du eine Lehre/Ausbildung machen kannst. Grade heutzutage wo jeder Abitur macht und jeder studiert nehmen Ausbildungsbetriebe wieder auch Leute auf, die eigentlich nicht so in deren Schema passen wie z.B. Hauptschulabsolventen oder so. Habe ich jedenfalls schon oft gehört.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. PtBs mit 15 - was erwartet mich?
    Von jaune im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2016, 01:12
  2. Was erwartet mich bei ner Umschlung?
    Von watcher im Forum Beruf
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 10:54
  3. Was erwartet mich in der Therapie?
    Von Traurige1 im Forum Therapie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 11:52
  4. klinik- was erwartet mich da?
    Von Gast im Forum Therapie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 10:19
  5. Mal sehen was mich hier erwartet
    Von Shizoido im Forum Willkommen!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 11:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige