Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lehrer werden?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Lehrer werden?

    Ich würde gerne Lehramt für Ethik und Englisch an Gymnasien studieren, und später dann diese Fächer an einem Gymnasium/beruflichen Gymnasium unterrichten. Allerdings ist der Bedarf an Lehrern eigentlich gedeckt, besonders für diese Fächer. Aufgeben möchte ich meinen Traum allerdings nicht. Weiß jemand Rat?

  2. Anzeige

  3. #2
    GastL
    Gast

    Standard AW: Lehrer werden?

    Lehramtsstudium mit Fächern, die nicht gebraucht werden, hat keinen Sinn.

    Mache eine Ausbildung oder ein Studium, was gebraucht wird.

  4. #3
    Registriert Avatar von Silvestergirly
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    da wo niemand wohnt!
    Beiträge
    604
    Danke gesagt
    174
    Dank erhalten:   74
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Lehrer werden?

    studiere wirklich das, was du machen willst. Denn nur das hat für dich sinn!!!
    Du musst glücklich sein und wenn du sehr gut bist und vllt besser als andere dein Studium abschließt, dann hast du neben den anderen mehr vorzuweisen und bist dann auch ein beliebterer Kandidat

    Such dir aber noch alternativen, falls dein Weg scheitert. Guck aber auch da, dass du möglichst mit leben kannst.

    Gib deine Träume nicht auf

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2019, 12:43
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.07.2016, 00:22
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 09:46
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 16:19
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 13:38

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige